| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Bemassungsstil: hochgestellte Zahlen (762 mal gelesen)
|
Claudia Eike Mitglied
|
erstellt am: 04. Aug. 2005 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, mein momentaner Bemassungsstil stellt die Zahlen im Moment so dar: 1.075 ich möchte die Darstellung jedoch mit hochgestellter Zahl, so: 1.07^5 Habe in der Hilfe-Datei keine Angaben hierzu gefunden, ist das überhaupt machbar in ADT 2006? Gruss ce Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 04. Aug. 2005 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Claudia Eike
Hi, und herzlich Willkommen, wenn du eine AEC-Bemassung nimmst (in den Eigenschaften Prüfen) und in deinen Optionen (Format - Optionen - Reiterchen AEC Bemassung) eingestellt ist, dass die MM hochgestellt, sollte ADT das können. Bei einer herkömmlichen Autocad-Bemassung geht das nicht ohne Hilfsmittel. ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Claudia Eike Mitglied
|
erstellt am: 04. Aug. 2005 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 04. Aug. 2005 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Claudia Eike
Hi, erst mal brauchst du dazu kein neuen Beitrag aufzumachen (nur als Tipp fürs nächste mal) Dazu kannst du im Rund um AutoCAD Forum die Suche verwenden... Da habe ich zum Beispiel das gefunden: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/011000.shtml Vielleicht hilft es... (Was mich persönlich jetzt interessieren würde: Du hast ein Programm wie ADT, dass das kann, nutzt die Acad-Bemassung die es nicht kann und suchst jetzt nach einer Möglichkeit, wie du das Acad dazu bringst es zu können... welchen Sinn macht das (Versteh mich bitte nicht falsch, aber manchmal hilft es ein bisschen die Hintergründe zu verstehen um Tipps geben zu können)) ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |