| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Automatisierte Erfassung mit 3D-Punktwolken, ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: bauteilstempel präfix (378 mal gelesen)
|
jochen mugrauer Mitglied architekt

Beiträge: 21 Registriert: 20.11.2004 adt 2007 hp workstatioen 2,8 ghz 1 gb ram 128 mb grafik speicher server neu: hp ml350 - g5
|
erstellt am: 25. Jul. 2005 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo ich bin bereits sehr genervt, da mich die bauteilstempel irrsinnig im stich lassen. ich habe ein sehr komplexes projekt bearbeitet und in den gebäudemodulen überall die korrekten bauteilstempel sichtbar. wechsle dann in die ansichten (hier habe ich diverse grundrisse zusammengestellt) sind sie tlw. auch ganz normal. aber wehe ich weschsle in die pläne, dort schreibt es mir immer wieder bei den türstempel statt 90/200 , 90.00/200.00. weiß hier irgenjemand rat? ich wäre euch sehr dankbar jochen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sleepless Mitglied Architekt

|
erstellt am: 25. Jul. 2005 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jochen mugrauer
Hallo Jochen, möglicherweise hast du in den Plänen die Eingschaftsdatenformate überschrieben. Überprüfe doch im Stilmanager, ob du in den Plan-dwgs andere Definitionen als in den Modulen/Ansichten vorgenommen hast. HappyCADing, Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

Beiträge: 1305 Registriert: 14.01.2005 BuildingDesignSuitePremium 2021 Revit / ACA
|
erstellt am: 26. Jul. 2005 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jochen mugrauer
Hallo Jochen, schnelle und radikale (Vorsicht !*! ) Methode: im Stilmanager in der Geb.modulzeichnung die Eig.datenformate kopieren und in den Plan einfügen. Gruß Heiko * - vorher überlegen ob Du evtl. noch andere Änderungen vorgenommen hast die dagegen sprechen.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |