| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Alt + F11 (1382 mal gelesen)
|
startrek Mitglied Architekt

|
erstellt am: 19. Jul. 2005 20:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, mit Alt+F11 wechselt[e] man [klassischer-/normalerweise;-)] in die VBA Umgebung, geht bei mir im 3'er ADT und auch im Acad2005 und eigentlich auch sonstwo und eigentlich überhaupt. ;-) Nur eben, der ADT2005 scheint das nun total anders zu sehen, er meint er müsste nun irgendwelche Spurfänge umschalten, ich will aber keine Spuren fangen, sondern in den VBE. Da ich das 2005'er eher noch mit 'Sie' anrede und auch mit Samthandschuhen anfasse ... also eh' ich was verbiege - wo ich hinterher nicht mehr weiss, was es war - frag' ich mal wie ich das am 'dümmsten' anstelle mit dem 'alten F11'. Oder gibts da standardmässig nun eine neue/andere Tastenkombi, die ich leider nicht kenne. Hat wer nen heissen Tip für 'ne olle Frau, äh DAU? ;-) lg Nancy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 20. Jul. 2005 07:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für startrek
Hi Trekki, ja wie, weißt du nicht, dass im CD-Laufwerk der runde Ausschnitt für ein Rotweinglas gedacht ist? Damit man Freundschaft schliessen kann?  Also, nach einigen Recherchen ist das denke ich sehhhhr einfach: Gehe auf das Pulldownmenü Fenster - Pulldownmenüs - Pulldownmenü Cad-Manager Damit hast du ein neues Pulldownmenü und da sind die Makros drin. Damit funktioniert bei mir ALT+F11 für den Befehl _vbaide (ich hoffe, das ist das was du erwartet hast), das klappt auch in einem Profil in dem vorher die Spur kam... ------------------ Gruß Yvonne Besucht uns auf der inoffiziellen ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jul. 2005 21:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
... des is ein sörwis hier! Hi Yvonne, jups genau das meinte ich, klappt - Dankeschön :-) Also mit dem CD-LW bin ich vorsichtig, nach einem 'in vino tastitas' Problem mit meiner Tastatur (nach 2 Tagen und paar Streicheleinheiten ging'se wieder). Aber Du hast Recht - so entstehen wahre Freundschaften! ;;-)) Stuff beiseite, nochmal thx lg Nancy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Dez. 2011 21:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 6 Jahre ist! ... selbes Theaterstück, anderer Spielort;-) Hallo zusammen, ... in ACA2008 steh' ich wieder vor dem Problem, Alt+F11 will Spuren fangen (statt VBE öffnen) und Alt+F8 will Ortho ein/aus (statt Makro ausführen). Das Menue 'CAD-Manager' ist eingeblendet - trotzdem gehts nicht. Habt ihr nochmal eine Idee? Danke Nancy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab zum Glück kein ACA... ;)
|
erstellt am: 13. Dez. 2011 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für startrek
|
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht
|
erstellt am: 13. Dez. 2011 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für startrek
ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 6 Jahre ist! Moin trekkie,
mal versucht, diese Kombi 2x hintereinander zu drücken? Autodesk-discussion-Bretter beschreiben dieses als 'Lösung'. Ich kenne das auch noch von *irgendeiner* alten Version, da kam der vbe auch nicht beim ersten Mal hoch. Sobald der aber einmal zu Fuß (befehl _vbaide) gestartet wurde, lief in dieser Sitzung auch wieder die Tastenkombi. Keine Ahnung, was sich da verschluckt hat. Hast Du Dein Office in letzter Zeit irgendwie angefaßt (nachinstalliert, repariert)? ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Dez. 2011 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|