Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  noch nicht alle pfade zum server erwischt?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  noch nicht alle pfade zum server erwischt? (1230 mal gelesen)
culpture
Mitglied
BIM Manager


Sehen Sie sich das Profil von culpture an!   Senden Sie eine Private Message an culpture  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für culpture

Beiträge: 440
Registriert: 15.11.2002

erstellt am: 06. Jul. 2005 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi, nun geht es los und ich brauche eure hilfe.
der neue server (windows server 2003) läuft, hab dort so ziemlich alles hingespielt, was zentral liegen soll(auch meine dinge aus dem eigenen supportverzeichnis), hab' im adt-profil die pfade eingestellt und starte den adt explizit mit meinem profilnamen. klappt auch soweit, bis auf folgende meldungen beim hochfahren:

AEC-Projekt-Benutzeroberfläche wird geladen...
AEC-Bauanleitungsbasis wird geladen...
FEHLER: Keine Einträge für "Databases\Components" in Registrierung. Über Befehl
OPTIONEN einstellen.
FEHLER: Keine Einträge für "Databases\Keynotes" in Registrierung. Über Befehl
OPTIONEN einstellen.

Autodesk Architectural Desktop-Menüdienstprogramme
ARX_FEHLER:  eNoDocumentgeladen.
Befehl:

hat vielleicht jemand eine idee, was ich da nicht mit erwischt habe?


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sleepless
Mitglied
Architekt



Sehen Sie sich das Profil von sleepless an!   Senden Sie eine Private Message an sleepless  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sleepless

Beiträge: 947
Registriert: 30.05.2004

ACA 2016, Revit 2016

erstellt am: 06. Jul. 2005 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für culpture 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

da könnte bei den Pfaden zu den Detailkomponenten etwas nicht stimmen. Sieh mal unter Optionen - Symbole nach. Dort gibt es zwei Schaltflächen für *Detailkomponenten-Datenbanken* und für *Datenbanken für Bauelementschlüssel*. Wenn du diese auf den Server umbiegst sollte es behoben sein.

HappyADTing,
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

culpture
Mitglied
BIM Manager


Sehen Sie sich das Profil von culpture an!   Senden Sie eine Private Message an culpture  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für culpture

Beiträge: 440
Registriert: 15.11.2002

erstellt am: 07. Jul. 2005 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Tom, versuche ich dann. muss hier dazu bischen was umstecken, das geht erst, wenn die anderen nicht mehr arbeiten.

hab' sowieso die Kataloge ausser Kraft gesetz, muss ich noch mal bischen forschen, die Werzeuge (in den Paletten) lassen sich nicht mehr ausführen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz