| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | WS LANDCAD Stadtplanung Starter Grundkurs, 2-tägig, ein Seminar am 27.01.2026
|
|
Autor
|
Thema: Werkzeugkästen VIZ Render 2006 (358 mal gelesen)
|
SarahE Mitglied

|
erstellt am: 14. Jun. 2005 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Halli Hallo liebe Cad-Gemeinde, habe neurdings Architectural Desktop 2006 und in VIZ das Problem, das in meinen Werkzeugkästen die Befehle ganz nett in schwarz dargestellt werden. Komischer Weise wird ein W.kasten farbig dargestellt. Unter Benutzeroberfläche anpassen habe ich nix ensprechendes gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen vielen Dank Sarah
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cschuetz Mitglied CAD Support

Beiträge: 898 Registriert: 06.10.2003 autocad 14 bis 2007 adt 2 bis 2007 palladiox 2000 bis 2007 bitmap 14 bis 2007
|
erstellt am: 14. Jun. 2005 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SarahE
hallo, alle werkzeugkästen oder nur deine eigenen? wenn was mit den hinterlegten pixelbildern nicht stimmen sollte, würden eigentlich fragezeichen auftauchen. häng doch mal einen screenshot an... ciao chris ------------------ freundliche grüsse christian schütz acadgraph support www.acadgraph.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SarahE Mitglied

|
erstellt am: 14. Jun. 2005 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Chris, es sind alle Werkzeugkästen schwarz bzw. die Kästchen sind normal grau und nur die Symbole sind schwarz. Die Formen kann man erkennen also sind keine ?. Was sind screenshots? Muß man das kennen. Arbeite eigentlich schon lange mit ADT aber in VIZ probiere ich grad mal ne Woche rum. Vielen Dank Sarah Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | pissuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
pissuCAD has been developed for Wastewater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the wastewater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
cschuetz Mitglied CAD Support

Beiträge: 898 Registriert: 06.10.2003 autocad 14 bis 2007 adt 2 bis 2007 palladiox 2000 bis 2007 bitmap 14 bis 2007
|
erstellt am: 14. Jun. 2005 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SarahE
einen screenshot macht man mit der druck taste oben rechts. dann ist das bild in der zwischenablage. dann einfach in zb. paint einfügen und JPG daraus abspeichern. schwarze symbole hab ich noch nie gesehen... vielleicht jemand anders? ciao chris ------------------ freundliche grüsse christian schütz acadgraph support www.acadgraph.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |