Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Netzwerkinstallation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Netzwerkinstallation (420 mal gelesen)
exbejaner
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von exbejaner an!   Senden Sie eine Private Message an exbejaner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exbejaner

Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2005

erstellt am: 20. Apr. 2005 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Experten
habe mit dem Assistenten eine MSI datei auf dem Server erzeugt und will von da aus alle clients inst. Geht fast überall, nur auf 2 Rechnern nicht. Bei beiden hört die Installation einfach mittendrin auf und nichts passiert mehr. Auf einem habe ich dann eine Inst. von cd probiert, da kam ganz kurz eine Meldung, dass er einen Registrywert nicht setzen konnte. Bevor alle aufschreien: Ich war als Admin angemeldet. der einzige Unterscheid zwischen diesen Rechnern und den anderen ist, dass auf dem einen Acad2005 drauf ist und auf dem anderen 3dMax 6. Alle Rechner W2K SP4
Hat jemand eine Idee?

Gruß Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 20. Apr. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exbejaner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

lösche mal in allen Verzeichnissen auf den rechnern wo´s nicht geht, die thumbs.db dateien (suche im Explorer, aber auch in system und versteckten Dateien.)

Dann noch mal installieren.

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

klic
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von klic an!   Senden Sie eine Private Message an klic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klic

Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2005

erstellt am: 20. Apr. 2005 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exbejaner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
was sagen die log-files?

Gruß Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

exbejaner
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von exbejaner an!   Senden Sie eine Private Message an exbejaner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exbejaner

Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2005

erstellt am: 24. Apr. 2005 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

thumbs.db löschen hat nichts gebracht.
Das log brachte bei einem Rechner die Lösung: Der User hatte die Platte voll gemüllt, da hatte ich bei 160 GB nicht mit gerechnet. Beim zweiten Rechner behauptet er, das ein Registryeintrag wegen fehlender Rechte nicht erstellen kann???? Ich bin als Admin angemeldet, wenn das nict reicht, was dann?

Gruß Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz