Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  ADT 2004 Trainingshandbuch Englisch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ADT 2004 Trainingshandbuch Englisch (1044 mal gelesen)
Mart
Mitglied
Hochbautechniker [FS]


Sehen Sie sich das Profil von Mart an!   Senden Sie eine Private Message an Mart  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mart

Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2005

ACAD 2004 Engl, ADT 2004 Engl.
Win XP Pro, Engl.

erstellt am: 10. Feb. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zeichne jetzt schon seit Studium mit ACAD immer froehlich und unkompliziert in 2D.

Jetzt soll aber auch ich mal ADT lernen. Im Maerz geht es zurueck nach Sued Afrika, hoffe dort Zeit zu haben mich mit ADT 2004 ausfuehrlich beschaeftigen zu koennen.

Wer kann mir ein gutes Trainingshandbuch auf Engliusch empfehlen?
Ich scheue davor deutsche Buecher zu kaufen welche in diesem Forum gepriesen worden da ich meine zu wissen, dass es zu grosse Unterschiede geben wird.

Im Netz findet man ja allerhand Buecher auf Englisch, jedoch weiss auch ich dass da draussen grosser Mist an Autodidaktischer Literatur angeboten wird.

Immer aus Uebersee kommen lassen nur um beim x-ten Male Gleuck zu haben ist zu kostspielig.

Ich bin fuer jeden Ratschlag dankbar.

Gruss

Mart

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 10. Feb. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mart 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Sleepless empfiehlt in einem anderen Beitrag hier im Forum "Mastering ADT" by Paul Aubin. Ich vertraue ihm blind, ich habe es nicht gelesen (mein Englisch ist grottenschlecht), aber ich habe schon Dinge von Paul gesehen, ich denke, er weiß was er tut!

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mart
Mitglied
Hochbautechniker [FS]


Sehen Sie sich das Profil von Mart an!   Senden Sie eine Private Message an Mart  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mart

Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2005

ACAD 2004 Engl, ADT 2004 Engl.
Win XP Pro, Engl.

erstellt am: 10. Feb. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Yvonne,

genau dieses Buch habe ich versucht hier zu bestellen.
Autodesk Israel konnte mir nicht helfen.

Bestellen kann ich das Buch wahrscheinlich nur aus den USA, mit Namen und ISBN ging es weder hier, noch in D.

Ueberlege jetzt nur ob ich es mir hier her schicken lasse, nach D, oder spaeter nach SA. Habe im Flieger immer nur max. 25Kg frei...

Ach Yvonne.....ich gebe dir liebend gerne Nachhilfe in English, du mir in ADT?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 10. Feb. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mart 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, ich denke, das mit dem Englisch ist bei mir hoffnungslos!

Aber was mir noch eingefallen ist, es gibt doch offizielle ADT-Foren (auf Englisch) von Autodesk, vielleicht findest du dort noch ein anderes Buch.

Änd eim hohbfull sätt juh will bikamm (  das weiß ich noch) ä gud ADT juser!

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 10. Feb. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mart 10 Unities + Antwort hilfreich

hi mart,
hier noch ein paar tipps. ed goldberg hat ein recht gutes handbuch zusammengestellt. dieses kannst du hier genauer anschauen und bestellen.
zudem hat yvonne noch etwas gutes angesprochen. zum einen gibt es die  autodesk discussion groups, und zum anderen die augi (autodesk usergroup international),
wo du dich kostenlos registrieren lassen kannst und dann an den foren partizipieren kannst.
schau einfach mal rein.

dir wünsche ich viel erfolg in SA und grüß mir den tafelberg...
gruß mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mart
Mitglied
Hochbautechniker [FS]


Sehen Sie sich das Profil von Mart an!   Senden Sie eine Private Message an Mart  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mart

Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2005

ACAD 2004 Engl, ADT 2004 Engl.
Win XP Pro, Engl.

erstellt am: 10. Feb. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Nikolai,

danke fuer deine Links.
Ich habe auch schon englische Foren gefunden und mir angesehen.
Doch an dieses kommt von der Hilfestellung und der Professionalitaet keines mit (AUSRUFEZEICHEN)

Das Buch von dem Goldberg habe ich mir angesehen, auch die Leseprobe.
Dennoch fiel mir eines auf und stoerte mich doch sehr, alle MAsse in ZOLL.

Mastering ADT 2004.....ist das auch auf Zoll basiert?

Gruss
Mart

Edit:
Mir fiel noch ein: Ich habe mal frei downl;oadbare Videos gefunden.
Ich selbst hatte bisher jedoch noch keine Zeit mir sie genau anzusehen. Mein erster Eindruck war dass sie sehr gut sind.
http://www.dgcad.com/ADT2004%20Level1.htm

[Diese Nachricht wurde von Mart am 10. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 10. Feb. 2005 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mart 10 Unities + Antwort hilfreich

die frage muss an sleepless gehen, da ich es nicht hier habe. da der autor aber auch aus den usa kommt, würde ich da mal stark von ausgehen...!
warum denn nicht zweigleisig fahren und auch ein deutsches buch mitnehmen für´s blanke verständnis?

in diesem sinne
gruß mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sleepless
Mitglied
Architekt



Sehen Sie sich das Profil von sleepless an!   Senden Sie eine Private Message an sleepless  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sleepless

Beiträge: 947
Registriert: 30.05.2004

ACA 2016, Revit 2016

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mart 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mart,

ich habe Pauls Bücher hier über Amazon bekommen. Mastering ADT 2004/5 beinhaltet beide Systeme (MM und Inch).
Unter www.paulaubin.com gibts auch *Leseproben*. Paul Aubin ist auch immer in den englischen Foren unterwegs und beantwortet gerne Fragen zu seinen Büchern.

Ciao,
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mart
Mitglied
Hochbautechniker [FS]


Sehen Sie sich das Profil von Mart an!   Senden Sie eine Private Message an Mart  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mart

Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2005

ACAD 2004 Engl, ADT 2004 Engl.
Win XP Pro, Engl.

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Howzit Sleepless,

ihr habt mich ueberzeugt!

Wenn mir jetzt noch einer sagen kann OB es dieses Buch, wie das Beispiel Kapitel als Download irgendwo Angeboten wird, wuerde ich dies bevorzugen.
Ist besser um den Erdball zu transportieren als noch ein Waelzer.
Der Wendehorst ist mir schon zu schwer, dann noch der Monitor....meine Sandalen.....
Alles im notebook abspeichern und gut ist.

Danks
Mart

[Diese Nachricht wurde von Mart am 10. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mart
Mitglied
Hochbautechniker [FS]


Sehen Sie sich das Profil von Mart an!   Senden Sie eine Private Message an Mart  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mart

Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2005

ACAD 2004 Engl, ADT 2004 Engl.
Win XP Pro, Engl.

erstellt am: 10. Feb. 2005 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe Mail von Paul F. Aubin bekommen wegen einer PDF Version.

Die einzigste Moeglichkeit bietet http://www.4dtechnologies.net/pd_architectural_desktop_2005_cbt.cfm
Allerdings fuer US$ 299,-....

Dann kauf ich mir lieber das Buch fuer US$45,- und belege nen Dreitageskurs zusaetzlich nachdem ich das Buch durch habe....

Na ja, bin ja schon daran gewohnt jedesmal am Flughafen nen haufen Geld wegen Uebergepaeck dazulassen. Doch beim naechsten Flug sollte fast alles mit, soll nen One Way werden....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz