| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Plansymbole (1681 mal gelesen)
|
Vlistoon-Design Mitglied Dipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur

Beiträge: 457 Registriert: 17.01.2003 ACA2011 + 2011 Revit Architecture 2011 64 Bit Rechner 8 GB RAM Win7
|
erstellt am: 17. Jan. 2005 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ADT2004 Guten Morgen, Zen Geist, Anfängergeist. Möglicherweise ist man bei ADT auch immer Anfänger. Habe aus dem Autodesk-Katalog-Browser ein paar Möbel in meine Zeichnung (Layer 0 ) geschoben. In der Draufsicht und den Iso-Ansichten kann ich die guten Stücke dann auch bewundern. Schalte ich aber auf Vorder- oder Seitenansicht,sind die Möbel unsichtbar. Was hab ich nun schon wieder falsch gemacht? Eine angenehme Woche für Alle wünscht Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 17. Jan. 2005 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Vlistoon-Design
hallo roland, das liegt an der zuweisung der ansichtsblöcke innerhalb des mv-blocks des möbels. für die ansicht modell 1-100 ist dem mv-block kein ansichtsblock explizit zugewiesen (rechts,links,vorn,hinten). somit siehst du in der darstellungskonfiguartion eingabe 1-100 nix. wenn du die darstellungskonfiguration von eingabe 1-100 auf standard umstellst, hast du deine möbel auch in den ansichten drin. gruß mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Vlistoon-Design Mitglied Dipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur

Beiträge: 457 Registriert: 17.01.2003 ACA2011 + 2011 Revit Architecture 2011 64 Bit Rechner 8 GB RAM Win7
|
erstellt am: 17. Jan. 2005 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|