| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Stützenraster geht nicht (507 mal gelesen)
|
kerstin2903 Mitglied

Beiträge: 147 Registriert: 03.07.2004 ACD-A 2008 SP1 Windows XP Professional
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo forum, ich hab mir im adt ein testprojekt erstellt, in dem ich das stützenraster ausprobiert habe. eingefügt über das standardwerkzeug unter bauteile. alles lief wunderbar. als ich nun in meine vorhandenen grundrisse in anderen projekten ein raster einfügen wollte, funktionierte es nicht mehr. es kam - in allen! meinen vorhandenen projekten - die beigelegte fehlermeldung. soweit ich weiß greift dieses werkzeug auf gar keine definition zurück. oder liege ich da falsch. ich weiß nicht welche infos ihm da in meinen dateien fehlen könnten. programm neu starten hat auch nichts genützt. wer kann mir helfen? gruß, kerstin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
flaschenpost Mitglied Architekt

|
erstellt am: 10. Jan. 2005 21:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kerstin2903
|
kerstin2903 Mitglied

Beiträge: 147 Registriert: 03.07.2004 ACD-A 2008 SP1 Windows XP Professional
|
erstellt am: 11. Jan. 2005 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi carsten, bin jetzt wieder im büro und hier läuft alles. gestern zu hause war wohl der wurm drin. ich melde mich wieder, wenn ich die lizenz mal wieder zu hause habe. danke erstmal für die antwort. gruß, kerstin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |