Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  AutoCAD 2005 auf Win 98

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD 2005 auf Win 98 (499 mal gelesen)
iw73
Mitglied
Schreiner Werkmeister


Sehen Sie sich das Profil von iw73 an!   Senden Sie eine Private Message an iw73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iw73

Beiträge: 17
Registriert: 11.11.2004

erstellt am: 24. Nov. 2004 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen
ich wollte das AutoCAD 2005 auf einen Rechner installieren, auf dem noch das Betriebssystem Win98 installiert ist. Ich bekam eine Fehlermeldung. Das CAD2005 unterstützt nicht Win98.

Kann ich dieses Problem irgendwie lösen, ohne dass ich auf Win2000 update? Oder ist das updaten die einzige Lösung?

Ich danke für eine Antwort

Gruss
Iwan Wyrsch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 24. Nov. 2004 23:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für iw73 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo iwan,
du bist hier im forum der adt-anwender gelandet. vielleicht erstellst du deine frage noch mal im rund um autocad-forum. bin aber mehr als geneigt anzunehmen, dass auch die nur antworten werden: geht nicht; lass es bloß sein!
siehe auch hier: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=4349740&linkID=2475323

und mal ehrlich, einen besseren grund gibt es doch gar nicht, endlich win 98 abzusägen...und dass du auf ungeahnte probleme bzgl. treiber stoßen wirst, ist abzusehen.

mein rat also: lass es sein und investiere deine zeit lieber in ein update. du läufst zudem nämlich auch gefahr, dass dir jeglicher support abhanden geht, sobald dein gegenüber hört, dass du es doch irgendwie hinbekommen haben solltest, es auf dem "modernen antiquariat" win 98 zu installieren. das isses nicht wert.

gruß mario

------------------
www.mbillep.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

iw73
Mitglied
Schreiner Werkmeister


Sehen Sie sich das Profil von iw73 an!   Senden Sie eine Private Message an iw73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iw73

Beiträge: 17
Registriert: 11.11.2004

erstellt am: 24. Nov. 2004 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Salü Mario

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe es doch geahnt. Nun ist es klar. Ich werde den Rechner updaten.

Danke noch mals für deine Antwort

Gruss Iwan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz