Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Werkzeugkästen Neue Befehle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Werkzeugkästen Neue Befehle (368 mal gelesen)
dumu
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von dumu an!   Senden Sie eine Private Message an dumu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dumu

Beiträge: 40
Registriert: 03.11.2004

Autocad 2005
ADT 2005 SP1
ADT 2006
Intel P4E-3,2 GHz
RAM 2x512 MB
ASUS P4P800 E Deluxe
ATI FireGL Z1 AGP Por
Windows 2000 SP4

erstellt am: 24. Nov. 2004 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle,

Ich habe mir in den letzten Wochen sehr viel Info bei Euch rausgeholt. Danke erstmal an alle.

Was ich allerdings noch nicht rausgefunden habe ist folgendes.

Ich habe mehrere Befehe Neu in meine Werkzeugkästen eingebunden. Meine Arbeitskollegen wollen genau das gleiche.

Wie bringe ich jetzt die Werkzeugkästen mit den dazugehörigen Icons und .lsp Routienen am einfachsten und schnellsten auf die anderen Rechner.

Warscheinlich ich es mal wieder ganz einfach aber ich weiß es nicht.

viele Grüße Dumu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 24. Nov. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dumu 10 Unities + Antwort hilfreich

So,

ich hoffe, du hast deinen WK unter Custom angelegt.
Dann kannst du alle Custom.* dateien aus dem Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Autodesk\ADT 2005\deu\Support
auf den anderen Rechner kopieren und dann mittels menülad diese hinzufügen.

Gruß

Charlie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dumu
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von dumu an!   Senden Sie eine Private Message an dumu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dumu

Beiträge: 40
Registriert: 03.11.2004

Autocad 2005
ADT 2005 SP1
ADT 2006
Intel P4E-3,2 GHz
RAM 2x512 MB
ASUS P4P800 E Deluxe
ATI FireGL Z1 AGP Por
Windows 2000 SP4

erstellt am: 24. Nov. 2004 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Charlie,

ja, ich hab alle WK unter Custom erstellt. Vielen Dank ich werde es mal ausprobieren.
Und Wo muß ich die dazugehörigen Icons hin kopieren ?

Gruß Dumu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Moderator
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)




Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac

erstellt am: 24. Nov. 2004 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dumu 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Icons liegen dort, wo auch die Menüdatei liegt. Sie fangen mit RCDA an, dann kommen ein paar Ziffern und enden auf .bmp.
Beim Zielsystem kopiert man die dann wieder an die gleiche Stelle wie die Menüdatei.

sayonara
Torsten Möhlenhoff
ACAD-Systemhaus Bremen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dumu
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von dumu an!   Senden Sie eine Private Message an dumu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dumu

Beiträge: 40
Registriert: 03.11.2004

Autocad 2005
ADT 2005 SP1
ADT 2006
Intel P4E-3,2 GHz
RAM 2x512 MB
ASUS P4P800 E Deluxe
ATI FireGL Z1 AGP Por
Windows 2000 SP4

erstellt am: 25. Nov. 2004 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank.

Es war doch nicht ganz so einfach, denn meíne Arbeitskollegen hatten schon eigene WK im Custom erzeugt. Also mußte ich eine neue .mnc erstellen. Hat auch geklappt. Was allerdings mühsam war das ich alle Icons neu einladen mußte. Weil er sie nicht gefunden hat. Aber ohne Fleiß keinen Preis. Jetzt läuft alles.

Gruß Dumu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz