Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  ADT 2005 Install probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ADT 2005 Install probleme (446 mal gelesen)
Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator RoCAD / ADT
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 31. Okt. 2004 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

naja ist mi fast peinlich aber irgendwie oder wo ist der hund drin. gestern ohne gosse probleme installierte ich den ADT. wunderbar dachte ich mir auch wieder mit an bord zu sein. aber siehe da nix ging.

1. probleme mit exe. er fand sie nicht gut also nochmals die 1CD rein und da auf rep. also nochmals starten und wunderbar es funktionierte. wollte zeichnung öffnen und da hing er. mist neustart und nochmals versucht zu öffnen nix ging mehr.

2. versuch, also nochmals install CD rein und nochmals rep. ich wartete und wartete und wartete. hmm ok alles aus und nochmals neustart. aber auch beim nächsten mal hing es und beim dritten mal auch. gut sagte ich mir schlechter tag.

heute bin ich also nochmals an die, übrings neue kiste, und versuchte es nocheinmal. nix ging mehr. es reichte mir. deinstall und nochmals neu installieren. alles ging problem los nun dachte ich mir ich öffne nur mal acad 2005 wunderbar alles bis ... ja etwas geduld nicht gleich  ausflippen. doch da nach einer gewissen zeit ging es endlich auf. puhh

ok langes schaffeln und kurz halten. hat sonst schon wehr mal gleiche probleme

ps: ich habe ein 2.8ghz 512ram und sapphire ATI graffikkarte

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerd3012
Mitglied
Planung Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von gerd3012 an!   Senden Sie eine Private Message an gerd3012  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerd3012

Beiträge: 111
Registriert: 24.07.2002

erstellt am: 05. Nov. 2004 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wyko 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wyko,

ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden:
Die Installation hat nun also funktioniert, ja?
Dein Problem ist nun, das es ne ganze Weile dauert bis ADT gestartet ist, richtig?
Hängt der Start bei ca. 70 bis 85 % ? Ungefähr kurz nachdem die Vorlagendatei (dwt) geladen wird ?
Wenn ja, hab ich das gleiche Problem.
Aber erst seit kurzem und ohne erkennbaren Grund.
Ich habe leider noch keine Lösung dafür.

Es gibt da was von Seiten Autodesks: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=4366058&linkID=2476059
Mir hats nicht geholfen, aber vielleicht hilfts Dir.
Solltest Du eine andere Lösung gefunden haben, wäre ich dankbar für eine Antwort.

Gruss
gerd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerd3012
Mitglied
Planung Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von gerd3012 an!   Senden Sie eine Private Message an gerd3012  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerd3012

Beiträge: 111
Registriert: 24.07.2002

Architecture 2020, MEP 2020, Windows 10, Linear, CATS, Revit MEP 2020

erstellt am: 20. Nov. 2004 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wyko 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Wyko,

habe gestern meinen Rechner ein wenig aufgeräumt, ein bischen Platz hier und da geschaffen, diverse kleine Software deinstalliert usw.
Nun startet ADT 2005 wieder.
Habe jedoch keine Anhnung woran das gelegen hat.

Gruss
gerd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz