Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Kein Projekt Browser

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Kein Projekt Browser (1370 mal gelesen)
steija
Mitglied
HTL Schüler

Sehen Sie sich das Profil von steija an!   Senden Sie eine Private Message an steija  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steija

Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2004

erstellt am: 13. Okt. 2004 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Wenn ich versuche den Projekt Browser zu starten, will er einfach nicht erscheinen. In der Kommandozeile druckt mir ADT zwar " _AecProjectBrowser", aber mehr kommt nicht. Keine Fehlermeldung, einfach garnichts. Habs auch schon mit dem "ProjectBrowserX" versucht.

Kann jemand einem unerfahrenen adt-user helfen?

Hier noch meine Systemdetails:
ADT 2005 mit SP1 (korrekt lizenziert)
WindowsXP SP2
Mozilla 1.7, McAfee Virusscan 8

AthlonXP @ 1800MHz, 512MB SDR RAM, Radeon9600 pro
MSI KT2 Mainboard


gruß, Jakob

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HerbertSimon
Mitglied
Innenarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von HerbertSimon an!   Senden Sie eine Private Message an HerbertSimon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HerbertSimon

Beiträge: 453
Registriert: 10.04.2003

ACA2013, Win10 64,
"Zuletzt kann niemand aus den Dingen, die Bücher eingerechnet, mehr heraushören, als er bereits weiß" (Nietzche)
..und das hat er schon gesagt, bevor es Handbücher für ADT gab!!

erstellt am: 13. Okt. 2004 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für steija 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
das hatte ich auch schon mal.
Guck mal da, http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum37/HTML/001000.shtml
vielleicht hilft es Dir.

Gruß
Herbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steija
Mitglied
HTL Schüler

Sehen Sie sich das Profil von steija an!   Senden Sie eine Private Message an steija  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steija

Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2004

erstellt am: 14. Okt. 2004 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für deinen Tip.
Hab jetzt alle Dateien, die jemals mit ADT gezeichnet wurden, in ein Archiv gepackt, und den Autodesk Ordner in meinen "Eingene Dateien" gelöscht. --> ich bekomme den Projekt Browser noch immer nicht zu Gesicht. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HerbertSimon
Mitglied
Innenarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von HerbertSimon an!   Senden Sie eine Private Message an HerbertSimon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HerbertSimon

Beiträge: 453
Registriert: 10.04.2003

ACA2013, Win10 64,
"Zuletzt kann niemand aus den Dingen, die Bücher eingerechnet, mehr heraushören, als er bereits weiß" (Nietzche)
..und das hat er schon gesagt, bevor es Handbücher für ADT gab!!

erstellt am: 14. Okt. 2004 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für steija 10 Unities + Antwort hilfreich

Vom Löschen irgendwelcher Dateien habe ich aber nix gesagt.
Durchsuch Deine Projekte nach ---.dst Dateien, die machen den Plansatz im ADT2005. Sobald irgendeine dst Datei nicht in Ordnung ist, erscheint der Projektbrowser nicht.
Eine dst Datei ist nicht in Ordnung, wenn sie nur 0 Bytes hat.
Ich denke, die kannst du dann einfach löschen, dann müsste der Projektbrowser wieder da sein.
Gruß
Herbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steija
Mitglied
HTL Schüler

Sehen Sie sich das Profil von steija an!   Senden Sie eine Private Message an steija  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steija

Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2004

erstellt am: 14. Okt. 2004 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jep, wenn ich alle projekte entferne, dann müssten doch die .dst files auch weg sein, oder?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ch.Rochow acadGraph
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ch.Rochow acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Ch.Rochow acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ch.Rochow acadGraph

Beiträge: 45
Registriert: 11.05.2004

AutoCAD
ADT
PALLADIO X

erstellt am: 14. Okt. 2004 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für steija 10 Unities + Antwort hilfreich


Projektnavigator.jpg

 
Hallo Jakob,

versuche mal über die "Optionen",
den Projektnavigator gleich beim Start mit anzeigen zu lassen.

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steija
Mitglied
HTL Schüler

Sehen Sie sich das Profil von steija an!   Senden Sie eine Private Message an steija  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steija

Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2004

erstellt am: 14. Okt. 2004 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dein Tipp kommt leider zu spät. Ich hab ADT neu aufgesetzt, und der Projekt-Browser funktioniert einwandfrei!

Trotzdem Danke für deine Bemühungen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rulag
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von rulag an!   Senden Sie eine Private Message an rulag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rulag

Beiträge: 25
Registriert: 19.09.2003

ADT 2004

erstellt am: 07. Apr. 2005 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für steija 10 Unities + Antwort hilfreich

Mein Projekt Browser hatt sich auch nicht mehr geöffnet, als ich den Pfad vom aktuellen Projekt verschoben habe. DST Datei löschen usw. ergab auch kein Erfolg. Nur eine Neuinstallation hat geholfen.
Gibt es Neuigkeiten wie man dies ohne Neuinstallation lösen kann ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz