| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Gestalten und Entfalten: Von der Abdigitalisierung zur Bildbearbeitung, ein Webinar am 21.05.2026
|
|
Autor
|
Thema: Zoom-Problem (502 mal gelesen)
|
mbtech Mitglied Techniker

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Finde keine Loesung fuer dieses warscheinlich einfach Problem. Hab hier eine Zeichnung auf meiner Festplatte und kann wunderbar den Zoom ueber das Rad der Maus benutzen. Sowie ich die selbe Zeichnung von einem Server aufrufe wechselt die Maus-Radfunktion zum Pan. Also ich kann nur in der Zeichnung den pan Befehl benutzen (mit dem Rad) Alles klar? Was sol ich tun? Danke Michback ------------------ ADT 3.3 WinXP (SP1) Intel Xeon-A 2.66GHz nVIDIA GeForce Ti 4200 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ADTZE Mitglied Architekturstudent

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mbtech
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | RTOPO Hydrology CAD for topography CAD APP für GIS, Vermessung und Kartografie Simple, powerful and inexpensive CAD software for surveying, which can run even on less powerful PCs. You can do triangulation, isolines, color-filled contour maps, sections, intersections, volume, editing XYZ point files, drawing 4D point cloud files, simulation of rainwater runoff and much more.
|
|
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 22. Sep. 2004 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mbtech
|