| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: StilManager in ADT2005 lahmt (691 mal gelesen)
|
HerbertSimon Mitglied Innenarchitekt
Beiträge: 453 Registriert: 10.04.2003 ACA2013, Win10 64, "Zuletzt kann niemand aus den Dingen, die Bücher eingerechnet, mehr heraushören, als er bereits weiß" (Nietzche) ..und das hat er schon gesagt, bevor es Handbücher für ADT gab!!
|
erstellt am: 11. Mai. 2004 20:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, in einer mittelgrossen Zeichnung dauert es gut 12 Sek. vom Anklicken des Buttons im CAD Manager bis zur Anzeige im Fenster. Zugegeben, im Vergleich zum Erdzeitalter recht wenig, aber vorm Rechner doch etwas lange. Ist das normal? Programm auf dem Arbeitsplatzrechner, Supportdateien aber auf einem Server, werden von einer zweiten Installation mitgenutzt. Gruss Herbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
heiko_hems Mitglied Freier Architekt
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HerbertSimon
Guten Morgen zusammen, ich hab da was ausgegraben was mir (bei zufällig exakt gleicher Konf) auch schon eine Weile sehr unangenehm auffällt. Kennt man das Problem bei andern Leut nich ? Oder ist das eins von den Probs, womit man sich besser stillschweigend arrangieren tut ? Ich habs noch nicht gestoppt, aber die 12 sec topp ich in jedem Fall wenn ich mehr als eine Zeichnung offen hab ! Vielleicht berichtet mal jemand wie's woanders läuft... und jetzt ran Gruß heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HerbertSimon
|
cschuetz Mitglied CAD Support
Beiträge: 898 Registriert: 06.10.2003 autocad 14 bis 2007 adt 2 bis 2007 palladiox 2000 bis 2007 bitmap 14 bis 2007
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HerbertSimon
hallo, vermutlich summieren sich die zeiten, wenn man mehrere zeichnungen offen hat. dann kommt es auch darauf an, wieviele stile tatsächlich in den zeichnungen vorhanden sind (wieviele bauteile in der zeichnung sind, wird wohl unerheblich sein). wenn die alle gescannt werden, kann ich mir schon vorstellen, dass es dann lange dauert. ciao chris ------------------ freundliche grüsse christian schütz acadgraph support www.acadgraph.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
heiko_hems Mitglied Freier Architekt
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HerbertSimon
zur allgemeinen Freitagnachmittagserbauung: Stilmanager ist wieder flott ! Problem waren Vorlagenzeichnungen die aus dem ADT 3.3 übernommen wurden, mit all dem Geraffel drinne und all den Einschränkungen die sich damit ergeben. So geht es wenn man meint 'jetzt fangen wir einfach mal an'. Ich werd jetzt mal anfangen alles mögliche wieder grade zu biegen. Trotzdem Schönes WE Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |