Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  expressbefehle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  expressbefehle (825 mal gelesen)
bgtundk
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von bgtundk an!   Senden Sie eine Private Message an bgtundk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgtundk

Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2004

PC 733, NT4 SP6, ADT4, Oberfläche Autocad 2004,

erstellt am: 05. Feb. 2004 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
seit gestern der Versuch von adt2 auf 2004 umzustellen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich seit Jahren ausschließlich den 2D-Bereich nutze. Vielleicht kann mir einer nebenbei ein paar Infos mitgeben ob sich der Umstieg und die Qualen von 2D auf Bauteile wirklich lohnt.
War aber nicht das eigentliche Problem. Ich vermisse die Express-Tools. Ich habe zwar eine wunderschöne Beschreibung wie diese nachträglich über die Registerkarte zu intallieren sind, aber leider habe ich unter "Weitere Tools installieren" nur die Möglichkeit HP-Treiber zu installieren. Entweder ich bin bescheuert oder auf der Installations-CD ist nur die Hälfte drauf.
Weiß einer Rat?
Gruß Stefan

------------------
sk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 06. Feb. 2004 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bgtundk 10 Unities + Antwort hilfreich

ich hatte eine 30 Tage testversion, da waren sie auch nicht zu feinden, obwohl sie hätten drauf sein sollen, aber das hat mich zum ADT testen nicht gejuckt. Scheint so als wäre das wie Lotto-spielen...

Gruß
Charlie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brandstaetter
Mitglied
Bautechniker, Baumpfleger


Sehen Sie sich das Profil von brandstaetter an!   Senden Sie eine Private Message an brandstaetter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brandstaetter

Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2003

Win7, ACA2014
Fujitsu Celsius W480, Nvidia Quadro FX3800
(Autoditakt)

erstellt am: 06. Feb. 2004 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bgtundk 10 Unities + Antwort hilfreich


Schau mal im Explorer nach (Suchen..."express"):
Sollten unter "CD-Laufwerk:\ADT\support\Express" zu finden sein.

Tip: Gleich danach die deutschen ET installieren!
z.B: unter http://autocad.cad.de/

Grettings, em.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektingenieur Wärme (m/w/d)

Die Stadtwerke Osnabrück sind das ?Unternehmen Lebensqualität?: Als moderner kommunaler Dienstleister überraschen wir mit einer Vielfalt an Leistungen, um Osnabrück und die Region noch lebenswerter zu machen. Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine echte Aufgabe? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort. Wir bilden eine starke Gemeinschaft, die engagiert an der Zukunft der Region arbeitet. Bringen auch Sie Ihre Stärken in das Unternehmen Lebensqualität ein....

Anzeige ansehenProjektmanagement
CAD-KON
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von CAD-KON an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 990
Registriert: 24.03.2002

HP Workstation Z840 ADT 2014 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 08. Nov. 2006 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bgtundk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab das selbe Problem. Auf der CD ist nix drauf.

Wenn ich die Express tools aus dem web lade finde ich nur etwas mit der Beschreibung:


1. Sie müssen die Original-Express Tools der AutoCAD 2004-CD installiert haben!
  (Punkt 5 des Setup von der 2004-CD; damit entfällt jedweder Manipulations-Humbug
    an irgendwelchen AutoCAD-Sys-Files...)


tjaaaa. Und was nun machen? Wer hat einen Tipp?

------------------
mfG
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz