ich bekomme DXF Dateien aus ELTIME und darin ragen alle Text über den Plankopf oder die Tabellen heraus ? Der Stil ist Standard und die höhen sind "wild" 2.9 / 1.78 usw .
auch alles auf ein Layer das soll wohl ein Witz sein ............
wie / wo kann man das "abstellen" ? Exporteinstellungen ?
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
[Diese Nachricht wurde von cadwomen am 12. Mrz. 2015 editiert.]
nicht gerade viel los zu dem Thema, macht niemand aus ELTIME ne Datenausgabe in DXF ?
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
nein leider nicht , irgendwie gibt es da wohl zu wenig die damit arbeiten, oder es stört niemanden
cu cw