erstellt am: 28. Feb. 2014 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für michaelkolb
hmmm. da sehe ich in dem Bild nur Werkzeugkästen? Und keine vom ArchiCAD? Das müsstest du noch mal näher erklären.
ArchiCAD-Fenster (so auch die Werkzeugleiste) haben ansonsten eine snap-in-funktion. Du brauchst Sie nur an die Stelle ziehen wohin du sie haben willst (hier wohl am rechten Rand), dann schnappt die dort ein und bleibt auch dort.
das bild als anhang ist ein foto was ich gemacht habe. ich möchte dies auch auf meinen pc so haben weiß jedoch nicht wie du meinst einfach nach links ziehen und fertig. habe ja nur oben die leiste mit den werkzeugkisten möchte aber was ich sehr häufig benötige an die linke seite haben
erstellt am: 28. Feb. 2014 22:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für michaelkolb
oben befinden sich als Standard nicht die Werkzeug- sondern die Symbolleisten. Diese kann man jeweils an dem kleinen gepunkteten Strich der die Symbolleits links begrenzt anfassen und woanders hin ziehen.