Hallo,
wir haben in unserer Firma neue Rechner bekommen. Seit dem haben wir Probleme mit ArchiCad und wissen nicht genau woran das liegt.
Probleme sind folgende:
- beim Zeichnen sieht man die Hilfsführungslinie nicht
- beim Scrollen in einer Datei wird der Bildschirm weiß und man sieht keine Zeichnung mehr
- beim scrollen blitzt der Bildschirm weiß auf
Es sieht nach einem Grafikkartenfehler aus. Vielleicht stimmen die Komponenten nicht überein. Die Größe der Dateien liegen etwa bei 250 MB.
Die Daten der Rechner sind folgende:
Betriebssystem: Windows XP
ArchiCad Version 12
Computer: Intel® Core™ 2Duo CPU E8500 @ 3.16 GHz 3.16.GHz, 3.49 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA Quadro FX580
Der Support von Archicad empahl ein Heruntersetzen der Hardwarebeschleunigung, aber dadruch wurde es noch schlechter.
Hat jemand eine Idee?
------------------
Gruß F.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP