da ich in kürze in ein anderes architekturbüro wechsle, muss ich mich auch auf die dortige software einstellen, nun werde ich wohl nach ~10jahren autocad auf archicad umsteigen müssen,
kann mir jemand sagen wo ich tutorials bzw. sonstiges (wenn möglich in deutsch) zum leichteren umstieg finde
erstellt am: 15. Okt. 2005 18:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadslave
Zitat:auf archicad umsteigen müssen
müssen ist gut ;-), du wirst es nicht bereuen
Lass dir mal eine Demoversion schicken. Dazu gibt es so ein erstes Einsteigerheft, das ist für den Anfang schon gut.
In Zusammenarbeit mit der TU-München wurde von Graphisoft eine interaktive-Lern-CD herausgegeben, wenn ich mich recht erinnere so um die 49,-, frag mal bei dem für dein Gebiet zuständigen Graphisoft-Partner.
Ansonsten geht bei ArchiCAD viel mit learn-ing bei do-ing
Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen
marci. Mitglied Dipl.-Ing. Innenarchitektur
erstellt am: 11. Mai. 2006 17:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadslave
HAllo, Hab gerade das gleiche "Problem" und wollte fragen, ob du den Tip an mich weitergeben kannst, falls du fündig geworden bist. Brauche das Tutorial für "Archicad 9". Wäre nett, wenn du mir weiterhelfen kannst. Vielen Dank