| |
 | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Suche spezielle Einrichtungen! (1099 mal gelesen)
|
Kistl78 Mitglied Bautechniker
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo erstmal! Ich bin neu hier und deshalb seid bitte nicht zu streng, wenn ich Fehler mache. Ich arbeite seid kurzem in einer neuen Firma. Hier habe ich bis jetzt schon mehrere Wohnzimmereinrichtungen planen dürfen. Allerdings in rustikalem Stil. (Bauernstube!) Nun zu meinem Problem. Um den Kunden zu zeigen wie es werden könnte, bräuchte ich Einrichtungsgegenstände, welche eine eher rustikale Optik gewähren. Kann mir jemand sagen, wo ich solche Objekte herbekomme? mfg Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jens Moderator

|
erstellt am: 20. Jan. 2005 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kistl78
Im ArchiCAD-Bereich direkt kenne ich nichts in dieser Art(*grusel*, nein nur Spaß, alles hat seinen Platz), aber falls du etwas im 3D_Studio-Format findest, dann kannst du diese Objekte über den 3DS-Import in der Bibliothek ablegen. Entschuldigung noch für den späten Hinweis, den Beitrag hatte ich wohl früher übersehen. ------------------ Computer für Architektur & Grafik in Dresden: http://digitalelectronic.de. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD4Bob Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2005 16:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kistl78
|
jens Moderator

|
erstellt am: 14. Sep. 2005 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kistl78
|