Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche.<P>Che Guevara
erstellt am: 23. Jul. 2002 20:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ebenwald
Gar kein Thema - einfach adobe acrobat nehmen oder ein anderes PDF-programm aus dem netz ziehen und installieren. dieses taucht dann in der druckerauswahl auf und wenn du es als DRUCKER auswählst kannst du deine datei in PDF "drucken". (hast also eine PDF-Datei, die du speichern kannst)
Zitat:Original erstellt von moffett_de: Gar kein Thema - einfach adobe acrobat nehmen oder ein anderes PDF-programm aus dem netz ziehen und installieren. dieses taucht dann in der druckerauswahl auf und wenn du es als DRUCKER auswählst kannst du deine datei in PDF "drucken". (hast also eine PDF-Datei, die du speichern kannst)
bei fragen - einfach noch mal posten
moffett
dies habe ich bereits durchgeführt, aber er bringt immer die Fehlermeldung auf diesen Drcuker kann nicht geschrieben werden. irgendetwas habe ich falsch gemacht. Kannst du mir weiterhelfen. Habe Adobe Acrobat 5.0 und eine Free PDF Datei installiert. Gruß Herbert