| |
 | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Hilfe bei Stützenfunktion stürzt Arch Cad 6.5 ab? (501 mal gelesen)
|
FrankW Mitglied Architekt
|
erstellt am: 26. Mrz. 2002 21:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
moffett_de Mitglied Dipl.Ing. Architektur

Beiträge: 168 Registriert: 19.10.2001 Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche.<P>Che Guevara
|
erstellt am: 04. Apr. 2002 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FrankW
das problem kenne ich. habe noch keine wirkliche lösung gefunden. versuche mal die letzten 3 linienarten zulöschen - vielleicht hilft es ja. (bei der 6.0-er hat das funktioniert, wenn AC beim Staimaker abgeschmiert ist.) moffett ------------------ AOL-MESS. shortleave Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 04. Apr. 2002 19:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Welche 3 Linienarten, bin neu im programm und arbeite mich erst ein, das problem liegt am S3_8.DRV treiber der Grafikkarte. Der support sagt eine andere Karte benutzen, klasse was! Was hat das mit den Linentypen zu tun. Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 168 Registriert: 19.10.2001 Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche.<P>Che Guevara
|
erstellt am: 04. Apr. 2002 22:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FrankW
mit welcher grafikkarte arbeitest du? hast du schon mal einen anderen treiber versucht? ...ganz abgesehen davon kann ich es mir nicht so recht vorstellen, daß das das problem sein könnte... moffett ------------------ AOL-MESS. shortleave Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Apr. 2002 06:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Am treiber liegt es nicht, schon getestet! leider ohne erfolg..... Die karte schimpft sich S3 Savage4 von Graphics, nun ja gehe heute zum händler und schau nach einer alternative, wollte sowieso den arbeitsspeicher und prozessor nachrüßten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Apr. 2002 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FrankW
|
BiancaB Mitglied
|
erstellt am: 03. Mai. 2002 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FrankW
|
|
erstellt am: 03. Mai. 2002 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|