| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 3D- Menschen (4954 mal gelesen)
|
Hablik Mitglied Architekturstudent

|
erstellt am: 25. Feb. 2002 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es die Möglichkeit 3D-Menschen in sitzende Menschen umzuwandeln?-oder gibt es irgendwo sitzende Menschen? Desweiteren wäre ich zur Visualisierung meines Entwurfes interessiert an 3D-Autos, aber nicht an dem Golf und dem Saab aus ArchiCad 6.5, hat jemand einen Tipp woher man solche (kostenlos) bekommt? Danke im voraus Hablik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moffett_de Mitglied Dipl.Ing. Architektur

Beiträge: 168 Registriert: 19.10.2001 Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche.<P>Che Guevara
|
erstellt am: 25. Feb. 2002 17:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hablik
|

|
erstellt am: 25. Feb. 2002 18:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo moffet_de, danke für deinen Tip, aber leider war die Seite auf italienisch, sodaß es schwer ist den entsprechenden link zu finden. von Menschen hab eich auf der Sseite nichts gesehen... leider Trotzdem Danke Hablik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 168 Registriert: 19.10.2001 Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche.<P>Che Guevara
|
erstellt am: 25. Feb. 2002 19:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hablik
oh mann.... ich denke nicht daß man umbedingt italienisch können muß.... wärst du ein wenig weiter nach hinten gegangen hättest du ziemlich viele autos gefunden.... alles da von der viper bis zum punto... menschen gibt es auch... besonders für animationen zu empfehlen da Bitmap. sie drehen sich in der animation mit, so daß du immer die front siehst - nie die schmale seite.... versuchs halt noch mal. weiter gehts mit "download successive" viel erfolg  Moffett ------------------ AOL-MESS. shortleave Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Feb. 2002 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Moffett, danke für den Tip mit den bitmaps, das klappt gut! Die Autos habe ich aber auch bei weiterem Eintauchen auf der genannten Seite nicht gefunden, macht aber nchts, suche ich halt noch etwas weiter. Nochmals Danke Hablik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Mrz. 2002 23:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hablik
|