------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?
[Diese Nachricht wurde von cadwomen am 25. Jul. 2018 editiert.]
Eine kleine Frage habe ich aber doch noch. Für was steht das "F" hinter dem "CF"? Ich habe Bezeichnungen "DN 40 CF" oder eben "DN 40 CF-F" Die "DN 40 CF-M6" habe ich unterdessen rausgekriegt...
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles
erstellt am: 25. Jul. 2018 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mfaes
Lose oder Fester Flansch
•CF-F = Flansch fest •CF-R = Flansch drehbar
manchmal extrem wichtig .... oder man flext und schweisst vor Ort .. hüstel
cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?
Zitat:Original erstellt von mfaes: und wann nichts steht, dann kann man's machen wie man gerade will.
Gruss Faes
hängt eher von der Anlage ab und was Sinn macht....
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles
erstellt am: 30. Jul. 2018 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mfaes
Zitat:Original erstellt von mfaes: Das Bild sieht gut aus...
Wir entwickeln Teilchenbeschleuniger. Da Spielt es eine Rolle wie das Lochbild vom Flansch ausgerichtet wird während dem Schweißvorgang.
Danke und Gruss Faes
da will ich mit zum Guggen
cw