Hallo,
jetzt googele ich mir schon eine Weile die Finger wund, aber so richtig fündig werde ich nicht.
Die SuFu hier im Forum wirft leider auch nichts aus.
Dabei handelt es sich um eine ganz simple Sache, nämlich um angetriebene Schutztore zur Absicherung eines Gefahrenbereiches.
Bisher musste ich mir da nie Gedanken darum machen, da unsere Anlagen komplett eingezäunt werden und die notwendigen Zugänge zur bedeinung der Anlage mit Lichtgittern gesichert wurden.
Jetzt haben wir einen neuen BL und der möchte unbedingt eine mechanische Lösung, also ein elektrisch oder pneumatisch angetiebenes vertikales Schutzgitter.
Die üblichen "Verdächtigen", wie Troax, Albany, Tormafa, Brühl, Gerz etc. habe ich jetzt durch.
Das Angebot passt so weit, die Durchlaufzeiten für unser Projekt sind mir aber entschieden zu lang.
Hat jemand Erfahrungen mit kleineren Firmen, möglichst mit Eigenfertigung, die da flexibler sind?
Bei Google findet man zwar Unmengen lokaler Anbieter, die aber eigentlich nur Reseller der o.g. Anbieter sind.
Schon mal vielen Dank
Gruß
Reimund
------------------
Wenn jemand sagt das er voll und ganz hinter Dir steht, dann tut er dies oft nur um Dir besser in den Hintern treten zu können
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP