| |  | ZW3D CAD/CAM Fertigung Schulung, ein Seminar am 23.06.2025
|
Autor
|
Thema: Wie kann man Makrobefehl erstellen (822 / mal gelesen)
|
Leviosa Mitglied E-Ingeniurin

Beiträge: 23 Registriert: 10.02.2023 ZWCAD/ZW3D, Creo, Lumion
|
erstellt am: 28. Mrz. 2023 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Phinora Mitglied

Beiträge: 10 Registriert: 07.03.2023 ZWCAD/ZW3D, Creo, Lumion
|
erstellt am: 28. Mrz. 2023 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leviosa
Hahahahaha, so weit ich weiß, dieser Befehl wird nicht in Tab gezeigt. Du kannst eine Befehlleiste unten ZW3D finden, dann $report+Leertaste+Name(z.B ABC) typen, Enter-taste, dann kann man direkt bedienen. Sobald du fertig bist, $report eingeben und die Eingabetaste drücken. Auf diese Weise erstellt man Marco. Aber ich glaube, es gibt doch irgendwie Problem dabei, einige Befehle kann man nicht in Marco bedienen. ------------------ Nothing impossible Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2023 03:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Jesus, warum versteckt es! Noch eine Frage: wo bleibt die Marcodatei? Ich habe es erfolgreich erstellt(ich glaube), aber es erscheint kein Fenster, den Speicherpfad auszuwählen.
[Diese Nachricht wurde von Leviosa am 29. Mrz. 2023 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Phinora Mitglied

Beiträge: 10 Registriert: 07.03.2023 ZWCAD/ZW3D, Creo, Lumion
|
erstellt am: 29. Mrz. 2023 04:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leviosa
Im Appdata-Ordner: Öffnen Benutzerordner Manager" in ZW3D und drücken die Ordner. Oder hast du "Everything"? Es ist eine nützliche App, damit man Dateien auf Computer sehr schnell finden kann. ------------------ Nothing impossible Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2023 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |