Mein ZW3D stürzt seit gestern unentwegt ab und ich bekomme meine Dateien nicht mehr geöffnet.
Es erschein ein schwarzer Bildschirm mit einer Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich kann nur noch Dateien öffnen, die weiter zurück liegen, also vor längerer Zeit bearbeitet wurden. Alles aktuelle ist weg!
Was ist das auf einmal? Ich arbeite seit 1 Monat mit der Software.
Das Programm haut mir eine Datei nach der anderen kaputt! Ich bekomme alle Dateien, die abgestürzt sind danach nicht mehr geöffnet. Es sind schon 6 Dateien kaputt!!!
Meine Güte! Was war das denn jetzt? Ich habe den Systemzeitpunkt einige Tage zurückgesetzt. Jetzt geht alles wieder. Auch die Daten sind wieder da - nichts ist kaputt oder verloren. Das war jetzt ein Schock. Was war das nur?
erstellt am: 24. Jan. 2012 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rolf Stein
Hallo Rolf,
ich würde mal die Grafikkarte prüfen ob die in Ordnung ist.
Weiterhin würde ich prüfen ob deine Grafikkarte den neusten Treiber installiert hat. Wichtig ist dabei auf die OpenGL Version zu achten.
Du solltest mindesten OpenGL 3.1 haben (aktuell ist 4.2).
Die Abstürze liegen definitiv an deiner Hardware nicht an ZW3D! Bitte lade doch mal deine Systemkonfiguration hoch um eventuell die Schwachpunkte zu lokalisieren.