Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  ZW3D
  Lizenz Manager kann nicht gestartet werden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Schock Fensterwerk steigert Effizienz mit ZWCAD 2024

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Materialfreiheit erleben mit Stratasys OpenAM, ein Webinar am 29.07.2025
Autor Thema:  Lizenz Manager kann nicht gestartet werden (1925 mal gelesen)
rkup123
Mitglied
Modellbauer

Sehen Sie sich das Profil von rkup123 an!   Senden Sie eine Private Message an rkup123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rkup123

ZW3D 2010

erstellt am: 08. Jan. 2011 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehler.jpg

Hallo!

Ich habe ZW3D 2010 auf einem Rechner mit Windows 7 (64bit) installiert. Das Programm kann im 30 Tage Testmodus gestartet werden und funktioniert auch. Wenn ich jedoch den LizenzManager starte werde ich mit Fehlermeldungen "Skriptfehler" überhäuft. Ich habe die Meldungen mal in der Anzeigereihenfolge angehangen. Wie kann ich das Problem lösen und Lizenzen verwenden?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ZW3D-Supporter
Moderator
Softwaretechniker

Sehen Sie sich das Profil von ZW3D-Supporter an!   Senden Sie eine Private Message an ZW3D-Supporter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZW3D-Supporter

ZW3D 2025

erstellt am: 10. Jan. 2011 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rkup123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo rkup123, sehr interessant was da auf deinem Rechner passiert.

Zuerst sollten wir klären ob du den LizenzManager oder die LizenzVerwaltung startest.

Gruß vom ZW3D-Supporter 

rkup123
Mitglied
Modellbauer

Sehen Sie sich das Profil von rkup123 an!   Senden Sie eine Private Message an rkup123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rkup123

ZW3D 2010

erstellt am: 10. Jan. 2011 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Problem tritt sowohl beim Aufruf aus dem ZW3D Programm, als auch beim Aufruf aus dem Windows Startmenü auf.

holfort
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von holfort an!   Senden Sie eine Private Message an holfort  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für holfort

ZWCAD2010;ZW3D;MS Windows XP Pro SP3;FJS Celsius H240;2GB RAM;FireGL V5200

erstellt am: 12. Jan. 2011 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rkup123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das hängt mit den Einstellungen vom IE zusammen.
Abhilfe: entpacke bitte diese Datei 'ZwAppLm.zip' und speichere die .html-Datei im Installationsordner ins 'web' Verzeichnis.
Z.B. C:\Programme\ZWSOFT\ZW3D 2010 Deu\web.

------------------
Lars Holfort  www.zw-cad.de
Konstruktionswerk GmbH - 40211 Düsseldorf

rkup123
Mitglied
Modellbauer

ZW3D 2010

erstellt am: 13. Jan. 2011 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe die Datei wie angegeben in's web Verzeichnis kopiert und dabei die vorhandene Datei überschrieben. Dies löst das Problem jedoch nicht. Der Lizenz Manager kann trotzdem nicht gestartet werden. Neuinstallation des Programms und testen der verschiedenen Internet Explorer Sicherheitseinstellungen habe ich bereits probiert. Jetzt erhalte ich beim Programmstart die Meldung "(TMCmd) Invalid Machine Code". Mit einem Klick auf "OK" des Meldungsfensters startet ZW3D aber.

Bastian W.
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Bastian W. an!   Senden Sie eine Private Message an Sebastian T.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebastian T.

erstellt am: 14. Jan. 2011 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rkup123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo rkup123,

das Problem bei deiner Installation scheint etwas tiefer zu gehen...

Ich würde dir empfehlen bei encee Systems in der Hotline anzurufen, da sitzen 4 kompetente Mitarbeiter die sich den ganzen Tag um den Support für ZW3D kümmern und das seit mehr als 10 Jahren.

Ich bin mir sicher das die Jungs dir am Telefon schnell & unkompliziert helfen können.

Falls du die Nummer nicht hasst hier ist die Nummer zum Glück: 09621 / 78 29 10

Probiers mal aus...

Bastian W.

------------------
Bastian W.
www.zw3d.encee.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz