| |
 | Materialfreiheit erleben mit Stratasys OpenAM, ein Webinar am 29.07.2025
|
Autor
|
Thema: Lizenz Manager kann nicht gestartet werden (1925 mal gelesen)
|
rkup123 Mitglied Modellbauer
 Beiträge: 8 Registriert: 28.06.2010 ZW3D 2010
|
erstellt am: 08. Jan. 2011 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich habe ZW3D 2010 auf einem Rechner mit Windows 7 (64bit) installiert. Das Programm kann im 30 Tage Testmodus gestartet werden und funktioniert auch. Wenn ich jedoch den LizenzManager starte werde ich mit Fehlermeldungen "Skriptfehler" überhäuft. Ich habe die Meldungen mal in der Anzeigereihenfolge angehangen. Wie kann ich das Problem lösen und Lizenzen verwenden? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ZW3D-Supporter Moderator Softwaretechniker
 
 Beiträge: 118 Registriert: 10.01.2011 ZW3D 2025
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rkup123
|
rkup123 Mitglied Modellbauer
 Beiträge: 8 Registriert: 28.06.2010 ZW3D 2010
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 18:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
holfort Mitglied

 Beiträge: 60 Registriert: 27.02.2005 ZWCAD2010;ZW3D;MS Windows XP Pro SP3;FJS Celsius H240;2GB RAM;FireGL V5200
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rkup123
|
rkup123 Mitglied Modellbauer
 Beiträge: 8 Registriert: 28.06.2010 ZW3D 2010
|
erstellt am: 13. Jan. 2011 19:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe die Datei wie angegeben in's web Verzeichnis kopiert und dabei die vorhandene Datei überschrieben. Dies löst das Problem jedoch nicht. Der Lizenz Manager kann trotzdem nicht gestartet werden. Neuinstallation des Programms und testen der verschiedenen Internet Explorer Sicherheitseinstellungen habe ich bereits probiert. Jetzt erhalte ich beim Programmstart die Meldung "(TMCmd) Invalid Machine Code". Mit einem Klick auf "OK" des Meldungsfensters startet ZW3D aber. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bastian W. Moderator

 Beiträge: 75 Registriert: 16.02.2006
|
erstellt am: 14. Jan. 2011 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rkup123
Hallo rkup123, das Problem bei deiner Installation scheint etwas tiefer zu gehen... Ich würde dir empfehlen bei encee Systems in der Hotline anzurufen, da sitzen 4 kompetente Mitarbeiter die sich den ganzen Tag um den Support für ZW3D kümmern und das seit mehr als 10 Jahren. Ich bin mir sicher das die Jungs dir am Telefon schnell & unkompliziert helfen können. Falls du die Nummer nicht hasst hier ist die Nummer zum Glück: 09621 / 78 29 10 Probiers mal aus... Bastian W. ------------------ Bastian W. www.zw3d.encee.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |