Hallo manisch!
3 Tipps für dich:
1. Im Benutzerverzeichnis gibts einen Ordner ".VxSession". Den könntest du bei Gelegenheit mal leeren. Stell aber sicher, dass du VX geschlossen hast und alle vorher geöffneten Dateien gespeichert wurden.
2. Wenn du viel im CAM-Bereich machst, findest du auch im Benutzerverzeichnis einen Ordner Namens "Temp". Dieser kann seeeehr große Datenmengen enthalten die auch einfach gelöscht werden können. Einfach mal reingucken.
3. Ebenfalls im Benutzerverzeichnis findest du evtl. Ordner mit Namen "EmergencyBackupXXX" oder "InstanceXX". Diese kannst du auch alle löschen.
Stell bitte bei allen drei Punkten sicher, dass alle Dateien vorher gespeichert wurden und VX geschlossen ist.
Wo ist das Benutzerverzeichnis?
Extras -> Konfiguration -> Register "Allgemein" ... und hier ganz unten steht der Pfad beschrieben.
Viele Grüße vom VX-Supporter!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP