Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  ZW3D
  VX 13.75 Hängt Dauernd

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Herstellung von 3D-gedruckten Komponenten in der Elektronikfertigung , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  VX 13.75 Hängt Dauernd (835 mal gelesen)
manisch1121
Mitglied
Werkzeugmechaniker


Sehen Sie sich das Profil von manisch1121 an!   Senden Sie eine Private Message an manisch1121  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für manisch1121

Beiträge: 13
Registriert: 06.05.2010

erstellt am: 27. Okt. 2010 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo schon wieder Ich  ,

Habe die Version VX 13.75 und es kommt immer häufiger vor das Vx sich aufhängt man muss dann einige zeit warten und das Programm läuft wieder ,
aber kurze zeit später hängt es wieder....
kann man VX wieder schneller machen ?
auf dem Lehrgang war von einem speicher die rede...

liebe grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VX-Supporter
Mitglied
Applikationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von VX-Supporter an!   Senden Sie eine Private Message an VX-Supporter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VX-Supporter

Beiträge: 90
Registriert: 01.03.2006

Alle Versionen

erstellt am: 03. Nov. 2010 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für manisch1121 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo manisch!

3 Tipps für dich:

1. Im Benutzerverzeichnis gibts einen Ordner ".VxSession". Den könntest du bei Gelegenheit mal leeren. Stell aber sicher, dass du VX geschlossen hast und alle vorher geöffneten Dateien gespeichert wurden.

2. Wenn du viel im CAM-Bereich machst, findest du auch im Benutzerverzeichnis einen Ordner Namens "Temp". Dieser kann seeeehr große Datenmengen enthalten die auch einfach gelöscht werden können. Einfach mal reingucken.

3. Ebenfalls im Benutzerverzeichnis findest du evtl. Ordner mit Namen "EmergencyBackupXXX" oder "InstanceXX". Diese kannst du auch alle löschen.

Stell bitte bei allen drei Punkten sicher, dass alle Dateien vorher gespeichert wurden und VX geschlossen ist.

Wo ist das Benutzerverzeichnis?
Extras -> Konfiguration -> Register "Allgemein" ... und hier ganz unten steht der Pfad beschrieben.

Viele Grüße vom VX-Supporter!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz