Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  ZW3D
  schwaches Forum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Die BMF GmbH hat die Oberflächenbearbeitung revolutioniert!, ein Anwenderbericht
Autor Thema:  schwaches Forum (1526 mal gelesen)
Rob11
Mitglied
CAD Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rob11 an!   Senden Sie eine Private Message an Rob11  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rob11

MegaCAD 2007-SR1 3D
DELL Precision 490
Quad Core Intel Xeon 1,86 GHz
2 GB RAM
ATI FireGL 7200

erstellt am: 07. Nov. 2007 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo VX Nutzer hallo VX Supporter,

nachdem ich seit einem halben Jahr mit einem anderem CAD System arbeite bin ich jetzt durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Das Wissen um die Existenz dieses Forums hätte ich mir gewünscht als ich gelegentlich mit kleinen Problemen bei VX zu kämpfen hatte.
Leider findet man auf der homepage von encee keinen Link.
Für mich ist das nicht ganz nachvollziehbar. Als Entwickler sollten mich doch die Probleme und Anregungen meiner Kunden interessieren. Zudem ist ein gut funktionierendes Forum mit Sicherheit eine Entlastung für den Telefonsupport.
Natürlich muss man auch mit der Kritik der Anwender klar kommen aber ich denke die Vorteile überwiegen.
Liebe Damen und Herren in Kummersbrück gebt euch einen Ruck und verlinkt eure hompage mit diesem Forum, daß aus diesem Forum mal ein Forum wird und es die VX Anwender etwas leichter haben mit eurer Software zu arbeiten.

mfg
Rob11

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VX-Supporter
Mitglied
Applikationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von VX-Supporter an!   Senden Sie eine Private Message an VX-Supporter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VX-Supporter

Alle Versionen

erstellt am: 07. Nov. 2007 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rob11 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rob11,

mit Freude hab ich deine Nachricht gelesen und auch das du dieses Forum gefunden hast.
Mit Sicherheit hast du Recht dass man mit einem Link auf unserer Internetseite dieses Forum besser und schneller finden würde.
Versprechen kann ich dir nichts, aber wir werden versuchen den Link zum Forum auf unserer Seite zu platzieren.

Dann hoffe ich bis bald, Der VXSupporter

Bastian W.
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Bastian W. an!   Senden Sie eine Private Message an Sebastian T.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebastian T.

erstellt am: 14. Dez. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rob11 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rob,

vielleicht hast du es ja schon gesehen aber noch mal als Information das VX Forum ist jetzt direkt auf www.encee.de  eingebunden.

Vielen Dank nocheinmal für deinen Tipp und Kritik.

Viele Grüße aus A-Town

Bastian 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz