nachdem ich seit einem halben Jahr mit einem anderem CAD System arbeite bin ich jetzt durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Das Wissen um die Existenz dieses Forums hätte ich mir gewünscht als ich gelegentlich mit kleinen Problemen bei VX zu kämpfen hatte. Leider findet man auf der homepage von encee keinen Link. Für mich ist das nicht ganz nachvollziehbar. Als Entwickler sollten mich doch die Probleme und Anregungen meiner Kunden interessieren. Zudem ist ein gut funktionierendes Forum mit Sicherheit eine Entlastung für den Telefonsupport. Natürlich muss man auch mit der Kritik der Anwender klar kommen aber ich denke die Vorteile überwiegen. Liebe Damen und Herren in Kummersbrück gebt euch einen Ruck und verlinkt eure hompage mit diesem Forum, daß aus diesem Forum mal ein Forum wird und es die VX Anwender etwas leichter haben mit eurer Software zu arbeiten.
erstellt am: 07. Nov. 2007 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rob11
Hallo Rob11,
mit Freude hab ich deine Nachricht gelesen und auch das du dieses Forum gefunden hast. Mit Sicherheit hast du Recht dass man mit einem Link auf unserer Internetseite dieses Forum besser und schneller finden würde. Versprechen kann ich dir nichts, aber wir werden versuchen den Link zum Forum auf unserer Seite zu platzieren.