Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  ZW3D
  wo sind die anderen Beiträge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

ZW3D Grundlagenschulung, ein Seminar am 22.09.2025
Autor Thema:  wo sind die anderen Beiträge (924 mal gelesen)
nightrider
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von nightrider an!   Senden Sie eine Private Message an nightrider  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightrider

DELL Pres. Workstation
DELL M70
SolidWorks 2006 / 2006
MasterCAM 9 / VX

erstellt am: 23. Feb. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wo sind denn die anderen Beiträge ?

Einfach gelöscht ??

Das darf doch nicht sein, oder ??

Naja, der Moderator ist ja auich bei encee, die verkaufen ja VX.

echt mies !!

ich werde mich mal beschweren !!

------------------
ALLES WIRD GUT !!!!!!!!!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bastian W.
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Bastian W. an!   Senden Sie eine Private Message an Sebastian T.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebastian T.

erstellt am: 23. Feb. 2006 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nightrider 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nightrider,

natürlich werden solch überflüssigen Beiträge gelöscht.

Ein Forum dient dem Erfahrungsaustausch unter Usern und Hilfestellung, nicht um grundlos irgendetwas schlecht zu machen.

Würde mich freuen auch mal eine konstruktive Kritik zu lesen.

Im übrigen ist VX im Bereich CAM seit 1-2 Jahren absolut spitze, so dass mittlerweile die Verbreitung im CAM von Tag zu Tag zunimmt.

Vorallem Modellbauer, Werkzeug- und Formenbauer schätzen die effizienten Strategien und die hohe Zuverlässigkeit von VX CAM.

Bastian

P.S. Natürliche arbeite ich bei encee!!!

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

FX...

erstellt am: 23. Feb. 2006 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nightrider 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bastian,

keine Kritik nur ein gutgemeinter Rat...!

Ich würde Dir ans Herz legen bevor Du hier einfach drauflos löscht sich einfach mal vorher mit dem Beitragsposter in Verbindung setzen z.B. per PM und den problematischen Beitrag ansprechen. Eine Löschung sollte das letzte Mittel sein wenn nichts mehr geht...

Es gibt kein gutes Miteinander im Forum wenn jemand meint er könne nach belieben das stehen lassen was ihm gerade genehm ist...

Grüße
Bernd

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

nightrider
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von nightrider an!   Senden Sie eine Private Message an nightrider  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightrider

DELL Pres. Workstation
DELL M70
SolidWorks 2006 / 2006
MasterCAM 9 / VX

erstellt am: 24. Feb. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wenn man als User eines Boards nicht mal seine opjektive Meinung schreiben darf, ist es schon übel. Nicht nur meine Meinung wurde gelöscht, soviel ich weiß, auch von einem anderen User.

Zitat von oben:
Im übrigen ist VX im Bereich CAM seit 1-2 Jahren absolut spitze, so dass mittlerweile die Verbreitung im CAM von Tag zu Tag zunimmt.

Vorallem Modellbauer, Werkzeug- und Formenbauer schätzen die effizienten Strategien und die hohe Zuverlässigkeit von VX CAM.

Darf dieses ein Moderator ??????

Nur positive Sachen sachen schreiben ? Und wenn es mal nicht so positiv ausfällt, alles zu löschen ??

Hat der Moderator denn auch wirklich einen Plan von VX ? oder ist es nur ein Vertriebler ??

ICh mag diese Zensur nicht, denn dann kann hier nicht objektiv ein Erfahrungsaustauch stattfinden.

Gruß

der nightrider

------------------
ALLES WIRD GUT !!!!!!!!!!!!

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

FX...

erstellt am: 24. Feb. 2006 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nightrider 10 Unities + Antwort hilfreich

Meine persönliche Meinung dazu ist:

Zitat:
...Darf dieses ein Moderator (...) Nur positive Sachen sachen schreiben ...

Warum nicht? Wenn er davon überzeugt ist ist das doch völlig in Ordnung. Deswegen muß man ja nicht seiner Meinung sein... 

Zitat:
...Und wenn es mal nicht so positiv ausfällt, alles zu löschen ??...

So sollte es natürlich nicht laufen. Kritik, auch wenn sie unangenehm ist, sollte stehen bleiben. Jede Software hat seine Stärken und seine Fehler. Wenn das Post allerdings nur aus Haßtiraden besteht würde ich dem Anwender ans Herz legen es zu editieren und wenn er es nicht macht ist es weg. Haßtiraden nützen keinen...

So nun bin ich wieder weg sonst bekomme ich noch Schimpfe... seid nett zueinander... und ein schönes Wochenende... 

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Bastian W.
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Bastian W. an!   Senden Sie eine Private Message an Sebastian T.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebastian T.

erstellt am: 24. Feb. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nightrider 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

wie erwähnt gibt es immer offene Ohren für Probleme und konstruktive Kritik. Beiträge zu löschen ist nicht meine Art, sollten Sie aber unter die Gürtellinie gehen ist das nicht in Ordnung.

Vielen Dank speziell an Bernd & Albert für die Unterstütung!

Lasst uns wieder nett zusammen sein und auf weitere gute Korrespondenz im Forum sorgen.

Gruss

Bastian

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

FX...

erstellt am: 24. Feb. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nightrider 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Lasst uns wieder nett zusammen sein und auf weitere gute Korrespondenz im Forum sorgen...

Genau...!

Diskrepanzen gibt es immer wieder mal... allen hier im VX-Forum ein schönes Wochenende!

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz