Unser Angebot:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
Beiträge: 17Registriert: 26.05.2014
ist es möglich, eine fertige Animation aus Inventor 2013 in 3Ds Max zu importieren oder muss man dort die Bewegungsabläufe festlegen?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
Beiträge: 36Registriert: 07.08.2012
SolidWorks Premium 2018 X64 SP 2.0SolidWorks Composer 2018 / Build 7.5.6.1353After Effects CCDavinciResolve 16Windows 10 Professional / DELL Precision T5810Intel Xeon E5-1650 v3 @ 3.50 GHz64GB DDR4 / NVIDIA Quadro K2200
mit gewissen Einschränkungen scheint das wohl zu gehen, hängt natürlich von der Version ab, die du im Einsatz hast.Schau mal unter diesem Link nach: http://knowledge.autodesk.com/de/support/3ds-max/learn-explore/caas/CloudHelp/cloudhelp/2016/DEU/3DSMax/files/GUID-3DA51A42-AB12-48D6-B6D5-A82B481CD686-htm.html
Unter "NEW" steht, dass Abhängigkeits- und Gelenkantriebanimationen mit importiert werden, Kamerapfade oder Keyframes hingegen nicht.
Viele Grüße,Phil
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz