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Autor Thema:  Inventor Animation in 3Ds Max importieren (935 mal gelesen)
Sebastian685
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erstellt am: 11. Sep. 2015 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Zusammen,

ist es möglich, eine fertige Animation aus Inventor 2013 in 3Ds Max zu importieren oder muss man dort die Bewegungsabläufe festlegen?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

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3DVIAphil
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erstellt am: 11. Sep. 2015 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sebastian685 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

mit gewissen Einschränkungen scheint das wohl zu gehen, hängt natürlich von der Version ab, die du im Einsatz hast.
Schau mal unter diesem Link nach:
http://knowledge.autodesk.com/de/support/3ds-max/learn-explore/caas/CloudHelp/cloudhelp/2016/DEU/3DSMax/files/GUID-3DA51A42-AB12-48D6-B6D5-A82B481CD686-htm.html

Unter "NEW" steht, dass Abhängigkeits- und Gelenkantriebanimationen mit importiert werden, Kamerapfade oder Keyframes hingegen nicht.

Viele Grüße,
Phil

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Sebastian685
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Beiträge: 17
Registriert: 26.05.2014

erstellt am: 11. Sep. 2015 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
danke für deine Antwort. Ich nutze IV 2013 und eine Testversion von 3Ds Max 2016.
Ich habe die Baugruppe importiert aber kann diese leider nicht animieren.

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