Hallo! Habe folgendes Problem. Arbeite mit Max 13 Upgrade6 /64bit Windows 7. (8GB RAM). Sobald ich eine etwas komlexere Datei erstelle. (einfaches Objekt (mit Freeformen bearbeitet) 10 mal klone oder verschiebe, stürzt Max ab. Fehlermeldung: 3ds Max Applicationsfehler!!! Habe Max 4/5 mal neu installiert als 64/und 32 bit Version. Und Windows neu installiert. Auch ohne Upgrade ... stürzt immer ab. Wer kann mit helfen. Wäre Suuuuuuper. Danke
Dank für die Rückmeldung. An der Hardware wird´s wohl nicht liegen. Habe aber selber nun festgestellt, das es an den Hq Plants von Forest Pack wohl liegt. Wenn ich die Trees in Mesh umwandel läuft Max stabiler. Muß mich wohl noch ein wenig mit den Einstellungen in Forest Pack beschäftigen. Aber danke für die Rückmeldung.
Win7 U x64 HP Z820-LC Quadro 6000 + TESLA C2050 ------------- ADOBE CS6 NEM Allplan 2013 ADESK BDSU 2014 MAXON C4D R13 E-ON VUE 11
erstellt am: 14. Feb. 2013 18:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für pianele
Zitat:Original erstellt von pianele: .......................Habe aber selber nun festgestellt, das es an den Hq Plants von Forest Pack wohl liegt. Wenn ich die Trees in Mesh umwandel läuft Max stabiler. ..............
Ich arbeite in 3d max mit einem Zusatzprogramm zum Erstellen von Landschaftsszenen... (Forest Pack) Wenn ich die Bäume in die Szene einfüge und deren Polygonanzahl nicht reduziere habe ich diese Abstürtze. Ok? Lg
Stimmt Problem ist immer noch da. Dachte ich hätte es gelöst. Tja, was soll ich machen. Hardwaretechnisch ist aber alles ok. Sobald ich einen Baum kopiere bleibt 3d max hängen. Seltsamerweise kann ich manchmal weiter arbeiten, wenn ich den Taskmanager einmal nur öffne und dann wieder schließe. Das funktioniert aber (wenn überhaupt) nur einmal. Habe gestern 3Ds max mit update 6 und Forest Pack komplett neu installiert. Danach lief es einiger Maßen gut. Konnte die Szene abspeichern aber dann nicht mehr öffnen. Direkt kam wieder -> 3Ds max Applications Fehler. Hielfe ich werde wahnsinnig. Wer kann mir weiter helfen???????