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Autor Thema:   Ein und Ausblenden (747 mal gelesen)
Partmann
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Technischer Zeichner

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Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2012

Intel Xeon Quad Core 3,2Ghz
12GB DD3 Ram
PNY Quadro 4000
WIN 7 64-Bit

erstellt am: 08. Mrz. 2012 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


pfeil.jpg

 
Hallo liebe Leute :-)

Ich versuche mich seit gestern an meiner ersten Animation im 3Dx Max, bisher nur einzelne Produktbilder gerendert was alles ohne Probleme funktioniert hat. Zu meinem Problem in der Animation würde ich gerne einen Pfeil ein und wieder ausblenden. Ich habe schon Prof. Google befragt, bin aber leider nicht weiter gekommen. Wie im Anhang zusehen habe ich es über die Sichtbarkeit im Kurveneditor probiert.... funktioniert leider nicht so.... muss ich da noch was beachten?

ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen? Wäre super!

Vielen Dank schon einmal ;-)

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ManfredPS
Mitglied



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Beiträge: 118
Registriert: 23.08.2011

..

erstellt am: 08. Mrz. 2012 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Partmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab nie mit "sichtbar" gearbeitet. Aber mit Materialtransparenz, und das würde ich auch verwenden. Lass die Transparenz zuerst weniger werden (damit der Pfeil deutlicher wird) und dann erhöhen auf maximal. Nimm dazu aber ein einfaches Material, nicht dass es bei voller Transparenz doch spiegelt oder so.

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