| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 3ds Max in weniger als 10 Schritten abschießen (2064 mal gelesen)
|
Björn Kobes Mitglied Dozent für ACA
 
 Beiträge: 172 Registriert: 21.03.2011 ACA 2011, 3ds Max 2011 2x Xeon E5430, 16GB ECC RAM, HD3870
|
erstellt am: 15. Apr. 2011 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich möchte euch bitte, Beispiel zu senden, mit denen man Mäxchen aus einer leeren Szene in weniger als zehn Schritten abschießen kann. Nachfolgend ein Beispiel: 1) Objekt erstellen 2) PAnordnung erstellen 3) das vorher erstellte Objekt als Objektgestützter Emitter auswählen 4) Partikeltyp in Objektfragmente ändern 5) innerhalb des Bereichs Objektfragmente die Option Anzahl der Stücke auswählen
Kurz warten -> Aufgrund eines Fehlers wird dieses Programm beendet.Ich freue mich auf eure Anregungen! Sys-Info: 3ds Max 2011 x64 auf Vista und Windows7 ------------------
Gruß, Björn AutoCAD 2011 Certified Associate Virtual-Pix GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
niku Ehrenmitglied Architekt
    
 Beiträge: 1551 Registriert: 19.08.2007
|
erstellt am: 15. Apr. 2011 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Björn Kobes
|
Björn Kobes Mitglied Dozent für ACA
 
 Beiträge: 172 Registriert: 21.03.2011 ACA 2011, 3ds Max 2011 2x Xeon E5430, 16GB ECC RAM, HD3870
|
erstellt am: 15. Apr. 2011 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo niku, is' ja interessant. Ja, das Problem läßt sich mit beiden OSen reproduzieren und darüber hinaus auch an mehreren Rechnern in verschiedenen Umgebungen (Büro und daheim). Zeigst du mir einen Screenshot deiner Bearbeiten-Palette? ------------------
Gruß, Björn AutoCAD 2011 Certified Associate Virtual-Pix GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
niku Ehrenmitglied Architekt
    
 Beiträge: 1551 Registriert: 19.08.2007
|
erstellt am: 15. Apr. 2011 20:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Björn Kobes
|
Björn Kobes Mitglied Dozent für ACA
 
 Beiträge: 172 Registriert: 21.03.2011 ACA 2011, 3ds Max 2011 2x Xeon E5430, 16GB ECC RAM, HD3870
|
erstellt am: 16. Apr. 2011 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|