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Autor Thema:  splinemodell (weltkarte) auf kugel (1507 mal gelesen)
slashchat
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Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2010

erstellt am: 08. Nov. 2010 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo  , ich hab eine weltkarte der erde als editierbares splinemodell in 3dstudio importiert. dieses will ich dort nun auf eine kugel aufbringen, also eine abgeflachte erdänliche kugel.

hätte jemand einen workshop oder lehrgang, besser auf deutsch für das thema?

würde es lieber mit autocad2010 machen, allerdings wirds früher oder später sowieso in 3ds max importiert 
danke vorab

lg slashchat

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Ron Martin
Mitglied
Computergrafiker

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Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2010

erstellt am: 26. Nov. 2010 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für slashchat 10 Unities + Antwort hilfreich

Aus den splines zum Beispiel mit extrude editierbare Polies generieren. Dann mit subdivide unterteilen und mit 2 bend modifiern kugelrund biegen. Entscheidend ist die Qualität der Splines. Die sollten geschlossen sein und dürfen keine doppelten Punkte haben.

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