guten tag allerseits, ich arbeite mit 2ds max 2008. erstell mir was, klappt eigentlich auch alles wunderbar, jedoch hab ich mal ne frage.
gibts sone art player für die animationen ? ich will nicht immer das programm öffnen müssen um mir was anzugucken^^ oder vielleicht einen konverter für passendere dateitypen ?
wenn ich auf speichern gehe hab ich nur formate wie "w3d" etc. zur auswahl. wenn ich einfach ein .avi oder ähnliches hinterschreibe sagt er mir es sei incorrect.
erstellt am: 06. Dez. 2007 18:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mirari
Ist klar...
Du musst deine Animation rendern - du kannst das nicht einfach speichern. Ausser es ist eine nicht allzu große Szene, dann kannst du das ganze als WRL (VRML) exportieren und mit einem geeigneten Player (www.parallelgraphics.com > Cortona Player) wiedergeben.
Sonst drück mal F10 > und dort gibt's dann - wenn du die ganze Timeline rendern lässt - bei Datei > avi udgl...
gut jetzt bin ich schonmal etwas weiter. kann alle frames rendern, beim speichern auch avi auswählen, aber der speichert dann nur die bitmap des aktuellen frames ab.