Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3D Studio MAX
  Hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hilfe (994 mal gelesen)
Caro-Dame
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Caro-Dame an!   Senden Sie eine Private Message an Caro-Dame  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caro-Dame

Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2007

erstellt am: 22. Nov. 2007 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mein Chef möchte ein Intro für seine Produktionsfirma erstellen und hat mir diese Aufgabe übertragen.
Problem: Mit 3D-Programmen habe ich mich mich noch nicht mal im Traum beschäftigt.

Folgendes soll konstruiert werden:
- ein Opel Rekord D Kombi
- stark stilisiert
- soll sich wie auf einer Drehscheibe drehen  (Schowroom-atmo)/ die ist aber nicht zu sehen
- mit Scheinwerfern die dann das Logo noch und nach ( im Drehprozess) auf die Front projizieren sollen

Eine konkrete Anleitungen(gerne auch mit Bildern), fertige Animationen, jegliche Art von Hilfe wird gerne entgegen genommen.

Ich verbleibe hoffnungsvoll und danke erstmal,

Caro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wronzky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleistungen für Architekten



Sehen Sie sich das Profil von wronzky an!   Senden Sie eine Private Message an wronzky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wronzky

Beiträge: 2154
Registriert: 02.05.2005

CAD:
AutoCAD 2.6 bis 2008
ADT 2005 bis 2008
Arcibem
System:
Windows NT, 2000, XP
Intel-Pentium III/IV
Internet-Startseite:
http://www.archi.de

erstellt am: 22. Nov. 2007 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Caro-Dame 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Caro,
erst mal Willkommen im Forum...
Autos (und VIEL MEHR) findest Du z. B. bei CAD Block Exchange Network.
Tutorials z.B. hier

Grüsse, Henning

------------------
VoxelManufaktur Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure

  http://www.voxelman.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caro-Dame
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Caro-Dame an!   Senden Sie eine Private Message an Caro-Dame  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caro-Dame

Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2007

erstellt am: 23. Nov. 2007 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke erst mal,

aber ich glaube ich bin nen hoffnungsloser Fall! keine  Ahnung was ich damit anfangen soll... komme mir schon völlig bekloppt vor vom vielen sinnlosen rumklicken

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

surfen281
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von surfen281 an!   Senden Sie eine Private Message an surfen281  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für surfen281

Beiträge: 496
Registriert: 08.09.2002

ACA 2016; MAX 2016, Photoshop.....
WIN 7 64bit; 2xXeon X5690; Quadro 4000; 48GB RAM;

erstellt am: 23. Nov. 2007 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Caro-Dame 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Caro!

....ohne Dir nahe treten zu wollen  - aber wenn Du mit ACA und MAX noch nichts gemacht hast, ist es wahrscheinlich wirtschaftlicher für Deinen Chef und nervensparender für Dich, sowas extern zu vergeben...!? 

Die Tutorials die Wronzky vorgeschlagen hat sind sicherlich ein Anfang - aber bis Modell, Materialien, Licht, Kamera und......alles passt, ist's aus eigener Erfahrung ein laaanger Weg! 

Schönes Wochenende!

                              mARTin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caro-Dame
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Caro-Dame an!   Senden Sie eine Private Message an Caro-Dame  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caro-Dame

Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2007

erstellt am: 23. Nov. 2007 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie reizend von dir...

ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
Du hast nicht zufällig Lust das zu machen *grins*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

güni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von güni an!   Senden Sie eine Private Message an güni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für güni

Beiträge: 460
Registriert: 16.02.2004

max9, autoCAD 2006

erstellt am: 23. Nov. 2007 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Caro-Dame 10 Unities + Antwort hilfreich

wenns geld dafür gibt würde ich es dir gerne machen schau mal auf meine Homepage www.concept-vision.at 

lg. güni

------------------
www.concept-vision.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz