| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
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Thema: Texturen einlesen (492 mal gelesen)
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Orgelbauer Mitglied Orgelbauer

 Beiträge: 76 Registriert: 07.09.2007 HP xw Workstation , Intel Core 2CPU 6400 , 2,13 GH , 1,58 GH , 3GB RAM , Quadro FX 560 , Inventor Pro 2008 , Mechanical 2008
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erstellt am: 12. Okt. 2007 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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güni Mitglied
 
 Beiträge: 460 Registriert: 16.02.2004 max9, autoCAD 2006
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erstellt am: 15. Okt. 2007 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Orgelbauer
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campasa Mitglied student
 
 Beiträge: 166 Registriert: 23.01.2007 HP XW 4400 cmt mit Quadro FX 1500, Space Navigator PE, Win XP Pro, Alias ST2009, SWX 2007 SE, Rhino...
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erstellt am: 15. Okt. 2007 19:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Orgelbauer
Hi Christian, einfach unter Material Editor -->Map Browser -->linke Spalte unten steht File und darunter 4 Optionen: Open.., Merge.., Save.., Save as.. Da klickst Du einfach auf "File" und Du kannst Deine Bilddatei als Map ins 3DS Max ziehen, um sie als map zu verwenden. Gruß C. ------------------ Suche nicht andere, sondern Dich selbst zu übertreffen. - Cicero Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
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