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Autor Thema:  Grundbeleuchtung (633 mal gelesen)
Hähnchen
Mitglied
Arbeitslos

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Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2006

erstellt am: 12. Jul. 2006 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Ich prbiere mich gerade an 3dsm 7 aus.
Ich suche eine Möglichkeit eine Grundhelligkeit einzustellen.
d.h.es soll in meiner Animation keine schatten und auch keine dunkelen Flächen auf einem Würfel mehr geben.

Habe auch schon Probiert es mit normalen Leuchten auszuleuchten wurde aber dann von der 3 Jahre renderingzeit abgeschreckt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Chicken

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tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



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Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 13. Jul. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hähnchen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und herzlich willkommen auf cad.de !

Zu deiner Frage:

Schau mal unter Rendering > Environment nach - dort gibt's 'nen Multiplikator für "Global Lightning"; spiel dich mit dem...

Lass aber die Finger weg von irgendwelchen anderen Lichtern (Lichtquellen) - die gehen sofort auf die Rechenzeit und hinterlassen vor allem Schatten...

------------------
Grüsse

Thomas

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