Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3D Studio MAX
  Freeware Plugins

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Freeware Plugins (757 mal gelesen)
procom
Mitglied
TECHNISCHER / CAD ZEICHNER


Sehen Sie sich das Profil von procom an!   Senden Sie eine Private Message an procom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für procom

Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2006

Max 7.5 / 5.2

erstellt am: 01. Mrz. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

es gibt ja so ziemlich viele plugins fürs max, deren sinn und unsinn ich aktuell noch nicht beurteilen kann,
da ich erst eine handvoll benutzt habe, datunter zb der texporter schon für ein früheres release.

es wäre sexy, wenn ihr euch beteiligen würdet, damit wir hier eine kleine sammlung der relevantesten plugins
zusammenstellen, die uns das modelerleben ein wenig leichter machen, auch für noobs gedacht, die da noch
ein wenig zurückschrecken.

greetz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

procom
Mitglied
TECHNISCHER / CAD ZEICHNER


Sehen Sie sich das Profil von procom an!   Senden Sie eine Private Message an procom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für procom

Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2006

Max 7.5 / 5.2

erstellt am: 02. Mrz. 2006 01:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

gemeint sind nur die (paar) gängigen, mit denen ihr arbeitet..
ich weiss das thema ist für einige unwichtig, würde mich aber aus
erster hand interessieren, welche man gebrauchen kann, danke im vorraus.

m.f.g.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

güni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von güni an!   Senden Sie eine Private Message an güni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für güni

Beiträge: 460
Registriert: 16.02.2004

max9, autoCAD 2006

erstellt am: 06. Mrz. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für procom 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo!

ich verwende kein plugin da ja jetzt menatalray inkludiert ist hab mir nur mal die vray demo heruntergeladen um ihn mal zu probieren. da ich ja das meiste in acad konstruiere wird brauch ich kein meshtool.

lg. güni

------------------
www.concept-vision.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz