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Thema: bitte um bewertung... (777 mal gelesen)
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sldx Mitglied student
Beiträge: 4 Registriert: 01.12.2005 3dsm 6
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erstellt am: 21. Dez. 2005 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
hallo ich habe das pic jetzt fertig.. bin selbst net so zufrieden und würd mich freuen wenn ich viel kritik und anregungen bekomme! habs selbst zu oft gesehen kanns nicht mehr objektiv bewerten! danke- gruß sl[IMG][/IMG] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur
Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
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erstellt am: 21. Dez. 2005 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sldx
Ich bild mir grad ein, dass ich bei dir gelesen habe du bist nicht zu frieden damit - hab ich mich aber verlesen, oder ? (Wenn du nicht zufrieden bist damit, dann lass dich mal untersuchen; da rennt dann bei dir was verkehrt...) Das Bild kommt verdammt realistisch rüber; das einzige was mir "weniger" gefällt ist, dass alles in einem so sterilen weiß gehalten ist... (alle Kästen das selbe weiß, wie die Wände - auch das was links am Kasten drauf liegt...) - aber das ist ein leicht zu behebendes Manko - schließlich ist das Um und Auf die realsitische Beleuchtung (selbst der Ausblick hinten ist sehr gut eingebaut). Wenn du Vergleiche haben willst wie es andere machen, dann schau mal bei www.vizdepot.com in der Gallerie vorbei - die haben sehr gute Renderings drinnen... Soweit meine Meinung... ------------------ Grüsse Thomas EDIT: Vielleicht gibst du derarmen Pflanze etwas Chlorophyll zurück - die ist ziemlich blass [Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 21. Dez. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
güni Mitglied
Beiträge: 460 Registriert: 16.02.2004 max9, autoCAD 2006
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erstellt am: 22. Dez. 2005 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sldx
so ich würd sagen da it es schon nch ein paar sachen zum verbessern. könntest du das ein wenig beschreiben was für einen renderer du verwendest den dann würd ich mir ein wenig leichter tun. - der boden spiegelt zuviel dreh das spekular level höer und mach die glossiness auf 0 oder 10 - ich nehm an das die wand ein wenig selbstleuchtend ist das nimmt die den kontrast in den ecken der wände - abeite mit tiefenunschärfe das man im hinteren raum oder bi der stiege nicht alles so klar sieht. rendere da einfach die z-depth raus und beareite das dann im photoshop. - vielleicht schaust das du ein wenig mehr hell dunkel kontrast zusammen bekommst das nicht alles so einheitlich ist. sieht schon ganz gut aus ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. mfg. Güni ------------------ www.concept-vision.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sldx Mitglied student
Beiträge: 4 Registriert: 01.12.2005 3dsm 6
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erstellt am: 23. Dez. 2005 18:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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procom Mitglied TECHNISCHER / CAD ZEICHNER
Beiträge: 13 Registriert: 23.02.2006 Max 7.5 / 5.2
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erstellt am: 24. Feb. 2006 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sldx
Hallo sldx, ich finde die scene auf den esten blick recht interessant. die kameraperspektive ist in meinen augen gut gesetzt. was mir noch auffiel, dass da eine kleine diskripanz in dem polycount recht sichtbar ist. so ist der (die hübsche) charakter offensichtlich ein highpoly, das interieur jedoch teilweise mit harten kanten versehen (am deutlichsten die sitzflächen der stühle in direkten vergleich), man könnte eine dezente struktur in die flächen modelieren und ein ein dezenzes filet an den kanten herauszusmoothen. wenn du´s noch texturieren würdest, würde es sicher imposanter rüberkommen. und wie güni bereits schrieb, hat der boden einen tick zu viel gloseness. man könnte noch einen anderen schattenwurf versuchen. dann noch etwas weniger illumination an der wand/decke. lass mal sehen.. gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RoSiNiNo Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 1126 Registriert: 09.10.2002
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erstellt am: 29. Mrz. 2006 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sldx
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procom Mitglied TECHNISCHER / CAD ZEICHNER
Beiträge: 13 Registriert: 23.02.2006 Max 7.5 / 5.2
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erstellt am: 29. Mrz. 2006 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sldx
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RoSiNiNo Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 1126 Registriert: 09.10.2002
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erstellt am: 29. Mrz. 2006 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sldx
Schatten wird anscheinend schon geworfen, ich hab mir das Bild nun etwas genauer angesehen, trotzdem ist dieser Schatten (wenn vorhanden) viel zu diffus. Ich hab mich gerade im Raum umgesehen, es wirft fast jedes Objekt einen Schatten, es sollten daher auch auf dem Bild zumindest der Tisch und die Sessel einen sichtbaren Schatten werfen. ------------------ Roland [Diese Nachricht wurde von RoSiNiNo am 29. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |