Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3D Studio MAX
  bitte um bewertung...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  bitte um bewertung... (777 mal gelesen)
sldx
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von sldx an!   Senden Sie eine Private Message an sldx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sldx

Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2005

3dsm 6

erstellt am: 21. Dez. 2005 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


vizidachgende.jpg

 
hallo ich habe das pic jetzt fertig.. bin selbst net so zufrieden
und würd mich freuen wenn ich viel kritik und anregungen bekomme!
habs selbst zu oft gesehen kanns nicht mehr objektiv bewerten!

danke- gruß sl[IMG][/IMG]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 21. Dez. 2005 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sldx 10 Unities + Antwort hilfreich

   

Ich bild mir grad ein, dass ich bei dir gelesen habe du bist nicht zu frieden damit - hab ich mich aber verlesen, oder ? (Wenn du nicht zufrieden bist damit, dann lass dich mal untersuchen; da rennt dann bei dir was verkehrt...)

Das Bild kommt verdammt realistisch rüber; das einzige was mir "weniger" gefällt ist, dass alles in einem so sterilen weiß gehalten ist... (alle Kästen das selbe weiß, wie die Wände - auch das was links am Kasten drauf liegt...) - aber das ist ein leicht zu behebendes Manko - schließlich ist das Um und Auf die realsitische Beleuchtung (selbst der Ausblick hinten ist sehr gut eingebaut).

Wenn du Vergleiche haben willst wie es andere machen, dann schau mal bei www.vizdepot.com  in der Gallerie vorbei - die haben sehr gute Renderings drinnen...

Soweit meine Meinung...

------------------
Grüsse

Thomas

EDIT: Vielleicht gibst du derarmen Pflanze etwas Chlorophyll zurück - die ist ziemlich blass 

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 21. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

güni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von güni an!   Senden Sie eine Private Message an güni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für güni

Beiträge: 460
Registriert: 16.02.2004

max9, autoCAD 2006

erstellt am: 22. Dez. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sldx 10 Unities + Antwort hilfreich

so ich würd sagen da it es schon nch ein paar sachen zum verbessern.

könntest du das ein wenig beschreiben was für einen renderer du verwendest den dann würd ich mir ein wenig leichter tun.

- der boden spiegelt zuviel dreh das spekular level höer und mach die glossiness auf 0 oder 10

- ich nehm an das die wand ein wenig selbstleuchtend ist das nimmt die den kontrast in den ecken der wände

- abeite mit tiefenunschärfe das man im hinteren raum oder bi der stiege nicht alles so klar sieht. rendere da einfach die z-depth raus und beareite das dann im photoshop.

- vielleicht schaust das du ein wenig mehr hell dunkel kontrast zusammen bekommst das nicht alles so einheitlich ist.

sieht schon ganz gut aus ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

mfg. Güni

------------------
www.concept-vision.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sldx
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von sldx an!   Senden Sie eine Private Message an sldx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sldx

Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2005

3dsm 6

erstellt am: 23. Dez. 2005 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

vielen dank!
werds versuchen-
setz dann die verbesserung ein...

wünsch euch frohe weihnachten

grüße- sl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

procom
Mitglied
TECHNISCHER / CAD ZEICHNER


Sehen Sie sich das Profil von procom an!   Senden Sie eine Private Message an procom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für procom

Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2006

Max 7.5 / 5.2

erstellt am: 24. Feb. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sldx 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo sldx,

ich finde die scene auf den esten blick recht interessant. die kameraperspektive ist in meinen augen gut gesetzt.

was mir noch auffiel, dass da eine kleine diskripanz in dem polycount recht sichtbar ist. so ist der (die hübsche) charakter
offensichtlich ein highpoly, das interieur jedoch teilweise mit harten kanten versehen (am deutlichsten die sitzflächen
der stühle in direkten vergleich), man könnte eine dezente struktur in die flächen modelieren und ein ein dezenzes filet an den
kanten herauszusmoothen. wenn du´s noch texturieren würdest, würde es sicher imposanter rüberkommen.

und wie güni bereits schrieb, hat der boden einen tick zu viel gloseness. man könnte noch einen anderen schattenwurf versuchen.
dann noch etwas weniger illumination an der wand/decke. lass mal sehen..

gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

erstellt am: 29. Mrz. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sldx 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
wenn du mich fragst sehe ich auf dem Bild auch keinen einzigen Schatten.

------------------
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

procom
Mitglied
TECHNISCHER / CAD ZEICHNER


Sehen Sie sich das Profil von procom an!   Senden Sie eine Private Message an procom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für procom

Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2006

Max 7.5 / 5.2

erstellt am: 29. Mrz. 2006 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sldx 10 Unities + Antwort hilfreich

hm, wenn das häckchen markiert ist..ist die lichtquelle wohl so eingestellt, dass der schatten seehr diffus und mit einer hellen
farbe kommt..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

erstellt am: 29. Mrz. 2006 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sldx 10 Unities + Antwort hilfreich

Schatten wird anscheinend schon geworfen, ich hab mir das Bild nun etwas genauer angesehen, trotzdem ist dieser Schatten (wenn vorhanden) viel zu diffus. Ich hab mich gerade im Raum umgesehen, es wirft fast jedes Objekt einen Schatten, es sollten daher auch auf dem Bild zumindest der Tisch und die Sessel einen sichtbaren Schatten werfen.

------------------
Roland

[Diese Nachricht wurde von RoSiNiNo am 29. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz