| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Snaps 2d und 2,5d (412 mal gelesen)
|
sirigaita Mitglied studentin

Beiträge: 16 Registriert: 22.09.2005 Unigraphics, Catia und Inventor user 3dsm7 - seit 20.09.2005 und auf der Suche nach einer Schulung! Wer bittet weniger? :D
|
erstellt am: 24. Sep. 2005 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, ich finde auf meiner Menuleiste nur den 3d-snap icon (objektfang), was kann ich alles so einstellen damit ich auch 2d und 2,5d anwenden kann? vielen dank im voraus sirigaita ------------------ sirigaita Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 24. Sep. 2005 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sirigaita
Hi sirigaita, eigentlich sollten bei diesen Snaps (bzw. bei diesem Button) rechts unten ein kleines schwarzes Eckchen sein. Wenn du da drauf clickst sollte dann eine Liste ausfahren mit den restlichen Snaps. ------------------ Grüsse Thomas [Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 24. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sirigaita Mitglied studentin

Beiträge: 16 Registriert: 22.09.2005 Unigraphics, Catia und Inventor user 3dsm7 - seit 20.09.2005 und auf der Suche nach einer Schulung! Wer bittet weniger? :D
|
erstellt am: 24. Sep. 2005 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von tunnelbauer: Hi sirigaita,eigentlich sollten bei diesen Snaps (bzw. bei diesem Button) rechts unten ein kleines schwarzes Eckchen sein. Wenn du da drauf clickst sollte dann eine Liste ausfahren mit den restlichen Snaps.
Danke Thomas, ich habe jetzt mein Comp umgestellt - Bildschirmauflösung geändert und die Maus (;o) gereinigt und erst jetzt gehen diese Icons auf, war echt verzeifelt - Ich glaube mein Comp braucht Ruhe. Gruß Sirigaita ------------------ sirigaita Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |