Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3D Studio MAX
  CAT.PRO Workshop

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CAT.PRO Workshop (766 mal gelesen)
WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

Beiträge: 323
Registriert: 11.06.2002

SolidWorks Standart 2009 SP4,0 EV / Windows XP 32bit

erstellt am: 14. Okt. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

CAT.PRO Workshop
Vom Modelling zur Echtzeitanimation
"Haptisches Modellieren von Designs, Visualisierung in 3ds max 7 und Erstellung einer interaktiven 3D Anwendung für die Kunden Präsentation"

Es ist schon sehr Schade, das der Beitrag von Robert Mayer am Mittwoch 13.10. um 19 Uhr nicht gehalten wurde, wir haben leider umsonst darauf gewartet.
Anscheinend waren dem Moderator seine Privatvorführung an eine einzelne Person wichtiger!
(Ich währe um 1 3/4 Stunden früher zuhause gewesen. 250km von 500km so spätabends im Nebel bei 70km/h waren dann auch nicht sehr lustig wenn man nächsten Tag arbeiten soll).
Ansonsten war die Stimmung sehr gut, auf dieser Messe man bekam sehr kompetente Antworten und Ideen für Lösungsansätze.
Wenn aber angekündigte Seminare nicht abgehalten werden, überlegt man ob sich eine so weite Reise nächstes Jahr wieder auszahlt.
Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

erstellt am: 15. Okt. 2004 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WoisetJo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans,

dein Ärger ist verständlich.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass die Messetage sehr schnell vergangen sind, auf einmal kam die Durchsage, dass der Messetag vorrüber ist.
Ist man in einem Gespräch vertieft, dann kann es/und ist es auch/ sehr leicht passieren, dass man die Zeit nicht mehr mitbekommen hat.
Mir scheint, als kennst du den Herrn Mayer, konntest ihn zumindest auf der Messe ausfindig machen. Ich hoffe, dir ist aufgefallen, dass die Moderatoren allesamt Menschen sind, auf die man zugehen kann. Dies hättest du auch tun sollen.

Aber wie gesagt, dein Ärger ist verständlich.

Grüße Holger

------------------
Holger Brischke
(defun - Lisp over night!
AutoLISP-Programmierung für AutoCAD
Da weiß man, wann man's hat!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

Beiträge: 323
Registriert: 11.06.2002

SolidWorks Standart 2009 SP4,0 EV / Windows XP 32bit

erstellt am: 15. Okt. 2004 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Holger
Es ist nicht so wie du meinst, ich gehe auf Menschen zu, aber so wie sich der Herr Mayer benommen hat war es nicht möglich, es war ihm anscheinend peinlich gestöhrt zu werden wenn er sich mit seinem Gegenüber unterhält:
In der Trickkiste waren insgesammt zur Vortragszeit 4 Personen ich war schon 10 min vor dem Vortrag dort. Ausser mir wartete noch eine Person auf den Beginn. Der Vortragende kam mit einer anderen Person und begann mit einer Privatvorstellung für diesen Herrn mit dem er gekommen ist, ohne das man verstand was er genau sprach. Ich habe versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, er lies sich aber nicht in seinen Ausführungen unterbrechen. Nach einer weiteren Viertelstunde wurde es mir und der anderen Person dann zu bunt und wir verliesen die Trickkiste.
Gruß Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz