Deshalb die Frage, ob mir einer von Euch ein lauffähiges Beispiel für ein Event für das Abfangen des Speicherbefehls vor dem Schließen von Zeichnungen bzw. des Programms?
Es wäre für uns auch möglich dieses als Dienstleistung zu vergeben.
Das weitere mit meiner benutzerspezifischen Speicherfunktion würde ich dann hinzufügen.
Über entsprechenden Code oder Angebote würde ich mich freuen.
GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
Brischke Moderator CAD on demand GmbH
AutoCAD 20XX, defun-tools
erstellt am: 16. Jun. 2017 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tappenbeck
Hallo Jan, du bekommst doch bei der Eingabe alle möglichen Events angeboten, wenn du auf das Database oder Document-Object gehst, und dann auch die Events erzeugt. Da kannst du doch Haltepunkte setzen oder ein paar Ausgaben einfügen. Auf diesem Weg findest du recht schnell heraus, wie was zusammenspielt. Beachte auch die Eventargs, um die Events selber qualifizieren zu können, bzw. dann auch ein Event zu canceln.
Sicher könnte ich dir das Programm schreiben ... ginge aber erst ab Montag, und dann auch nur in c#
Grüße! Holger
------------------ Holger Brischke CAD on demand GmbH Individuelle Lösungen von Heute auf Morgen. defun-tools Das Download-Portal für AutoCAD-Zusatzprogramme!