Hallo an Alle, ich interesiere mich schon lang für ein Buch das sich mit dem Thema VB.Net und ACAD beschäftigt. Leider gibt es da nicht viele. Eines ist von Jerry Winter, "VB.NET for AutoCAD" in Englisch geschrieben. Das kann man wohl im Internet in Amerika bestellen. Jetzt meine Frage, hat das vielleicht schon jemand und braucht es nicht mehr? Dannn würde ich es ihm gern abkaufen. Auch die 2008-Ausgabe würde mir genügen. oder gibt es andere interesante Literatur zu dem Thema?
Windows XP Prof. SP3 AutoCAD 2010 Visual Studio 2008 / 2010 Prof.
erstellt am: 24. Jan. 2012 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Theo37
Schau mal in diesen Thread. Dort wird über das Buch / Bücher im allgemeinen diskutiert.
Ich habe das Buch damals als ebook auf Jerry Winters Seite gekauft. Ging alles reibungslos und das Buch ist klasse geschrieben! Außerdem zahlt man es in $, wodurch es nochmal günstiger wird...
Das pdf ist dann mit deiner Email Adresse verschlüsselt, daher wird es mit dem weiterverkaufen (der pdf Version) schwierig.
CADPower ist ein domänenneutrales Produktivitätstool für .dwg-CAD-Nutzer mit über 400 Lisp-Routinen und Werkzeugen für häufige Aufgaben. Es steigert die Effizienz von AutoCAD- und BricsCAD-Anwendern. Die Entwicklung basiert vollständig auf dem Feedback realer Nutzer.
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神
System: F1 und Google
erstellt am: 24. Jan. 2012 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Theo37
Das kann ich so bestätigen, das flaue Gefühl welches diese Bastelbuden-Homepage verströmt legt sich soft wieder, läuft alles bestens mit dem eBook.