| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Spurverfolgung beim Jiging (1327 mal gelesen)
|
Boehri Mitglied

|
erstellt am: 08. Feb. 2011 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Feb. 2011 18:28 <-- editieren / zitieren -->
Hi, wenn Du mir eine gesamte SLN zukommen lässt, dann kann ich mir's gerne ansehen. Ich möcht aber jetzt (nachdem der Source in C# ist und Du scheinbar in VB.NET arbeitest) nicht selbst übersetzen und dann vielleicht erst dort landen, wo's dann mit Objektfang/Spur/... doch geht, denn dann hab ich die ganze Zeit umsonst investiert. Dann wäre da auch noch Deine AutoCAD-Version interessant (das Beispiel ist für AutoCAD 2006, also nicht mehr ganz aktuell). Zusatzinfo, bei mir funken während der JIG-Aktivität sowohl Spur als auch Modifikationen der Objektfangeinstellungen und auch andere transparente Befehle wie z.B. 'PAN - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
Boehri Mitglied

|
erstellt am: 15. Feb. 2011 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alfred, ich benutze Autocad MEP 2010. Ich habe auch zwischenzeitlich mal den Orginal-Code (C#) ausprobiert. Auch hier funktioniert die Spurverfolgung nicht. Wie kann ich dir das VB-Projekt (5 MB) zusenden. Gruß Boehri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Feb. 2011 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Hi, >> Wie kann ich dir das VB-Projekt (5 MB) zusenden. - die DLL's aus allen Verzeichnissen unterhalb des Projekts löschen. - das Projektverzeichnis ZIPpen - Upload (Hilfe zu Upload >>>hier<<<) - alfred -
------------------ www.hollaus.at |
Boehri Mitglied

|
erstellt am: 15. Feb. 2011 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alfred, hier mein Chaos-Projekt . Das Problem befindet sich in der "Class2". Die Layertabelle habe ich ebenfalls beigefügt. Sie wird benötigt um den richtigen Layer zu setzen. Aufruf des Befehls z.B. mit (APL "PWHR") Gruß Boehri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Feb. 2011 16:41 <-- editieren / zitieren -->
Hi, Dein Projekt genommen (Verweise aktualisiert und 'neu erstellt'), geladen und probiert: Und wie Du siehst, funkt die Spur. Damit bleibt: a) ich hab kein MEP, ich hab's jetzt mit Civil probiert (damit sind mal auch AEC-Module geladen) b) ich hab was nicht richtig verstanden. Lass wissen, was der nächste Schritt sein soll. - alfred - PS: Achtung bei Verwendung von MDB-Dateien, mit 64bit-AutoCAD stehst Du damit ziemlich im Regen. ------------------ www.hollaus.at |
Boehri Mitglied

|
erstellt am: 18. Feb. 2011 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alfred, was Du gemacht hast funktioniert bei mir auch. Was nicht funktioniert ist die Spurverfolgung. Auch der Orthomodus funktioniert nicht. Ich habe mal ein eine AVI-Datei beigefügt um das zu verdeutlichen. Zitat:
PS: Achtung bei Verwendung von MDB-Dateien, mit 64bit-AutoCAD stehst Du damit ziemlich im Regen.
Bezieht sich das mit den MDB-Dateien nur auf die Versionen vor Office 2007 oder generell für MDB-Dateien? Gruß Boehri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Boehri Mitglied

|
erstellt am: 14. Mrz. 2011 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wen es interessiert! ich habe im Netz die Lösung gefunden. in der Function Sampler muss die Zeile wie folgt ergänzt werden. Code: jigOpts.UserInputControls = (UserInputControls.Accept3dCoordinates _ Or UserInputControls.NullResponseAccepted _ Or UserInputControls.NoNegativeResponseAccepted _ Or UserInputControls.GovernedByOrthoMode)
dann funktionierts Gruß Boehri
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |