Hi,
eines der wenigen Dinge, die mir immer wieder Kopfzerbrechen bereiten, ist der Umgang mit Menüladefunktionen aus einem Programm heraus.
Wenn es das Initializing erlaubt, dann probier mal, das Laden des Menüs ausnahmsweise über SendCommand zu machen. Wieso: die API mit den Menülade- und -entladefunktionen macht imho nicht alles, was mit dem Befehl _MENULOAD durchgeführt wird und daher geht immer mal das eine oder andere Detail nicht.
Schon hier mal gewesen: Man entlädt ein Menü von der eigenen App aus, beendet AutoCAD und startet es wieder, dann sollte das Menü eigentlich nicht mehr geladen werden, ist aber so. Und leider vermute ich hier ähnliches.
Also wenn Du die Chance hast, dann probiers über SendCommand. Hast Du die Chance nicht, dann wird wohl Code notwendig sein.
- alfred -
------------------
www.hollaus.at