| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: -vbarun in .net (487 mal gelesen)
|
Gloem Mitglied Geoinformatiker

Beiträge: 181 Registriert: 07.12.2007 Windows 10 - 64 Bit, mindestens 16 GB RAM <P>AutoCAD Map 2020, VBA, Dot-Net
|
erstellt am: 05. Aug. 2009 19:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich versuch gerade von VBA auf .net umzusteigen. Mein eigenen Menueintrag wie in VBA hab ich schon mit .net hinbekommen nur den Funktionsaufruf beim Auswählen eines Eintrage bekomm ich nicht hin. Vorher(VBA) war der Systax: Set ltgBauMenuItem = ltgBauMenu.AddMenuItem(ltgBauMenu.Count + 1, "Blöcke in Datei exportieren", "-VBARUN Menu.showExportBloecke" + vbCr) Wie rufe ich showExportBloecke() den jetzt aus .net auf? Wie heißt das Pendent zu -vbarun? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Aug. 2009 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Hi, ich nehme an, Du hast in Deinem dotNET-Projekt schon den Befehl 'showExportBloecke' erstellt, dann brauchst Du nurmehr 'showExportBloecke' aufrufen, also: Set ltgBauMenuItem = ltgBauMenu.AddMenuItem(ltgBauMenu.Count + 1, "Blöcke in Datei exportieren", "showExportBloecke" + vbCr) - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |